...
Der Turnaround ist schwieriger.. der hat ID 15,2mm und wie gesagt den O-Ring... Moment, der ist gerade neu auf thingi gelandet
Probier den Turnaround_16mm_OR_15x2_test.stl, der ist wie beschrieben für einen 15x2 (IDxS) O-Ring und sollte einen 16mm Lauf gut fixieren. Gib mir ggf Bescheid falls er nicht exakt passt, habe gerade keinen 16er Lauf zum Testen da (und drucken müsste ich ihn ja auch noch)
Perfekt, vielen lieben Dank für die Mühe fürs Custom File!
Ja, etwas anderes hätte sich bei einem Blaster der an Dritter Stelle nicht gelohnt. Aber ich habe es im Hinterkopf für eine Version mit einer größeren Trommel, bei der man dann auch mit einem geringeren Rotationswinkel arbeitet.@Schmoller wird die Trommel per Hand gedreht?
Sehr geil!!!!Das super spamf kit ist schon cool, aber die Toleranzen sind eine einzige Katastrophe, jedenfalls bei meinem DruckerIch muss den Top part der slide nochmal drucken, diesmal hochkant, weil ich es trotz massiver schleifereien an pt und 3D gedrucktem Teil nicht geschafft habe, das ganze zum richtig Funktionieren zu bringen.
![]()
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Bah, Ärgerlich. Ich seh da Messing blitzen? Ist das nur der Lauf, oder ist da noch mehr?Das super spamf kit ist schon cool, aber die Toleranzen sind eine einzige Katastrophe, jedenfalls bei meinem DruckerIch muss den Top part der slide nochmal drucken, diesmal hochkant, weil ich es trotz massiver schleifereien an pt und 3D gedrucktem Teil nicht geschafft habe, das ganze zum richtig Funktionieren zu bringen.
![]()
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Jup, das ist der lauf und der pusher. Ursprünglich wollte ich ein 15mm alu rohr. O- Ring verbauen, aber der O-Ring hat dauernd probleme gemacht, ist im Lauf stecken geblieben, u.ä. Der Spamf einen brass breech zu verpassen ist allerdings ultra einfach. Einfach ca. 1cm KS140 abschneiden und auf den Pusher drücken/kleben, und dann entwerde KS. 141 auf der ganzen Länge als Lauf benutzen und ein paar Verengungsringe am Anfang rein machen (das habe ich bei meiner Normalen spamf so gemach), oder das KS141 auf ca. 2-3cm begrenzen und KS140 reinstecken, dass dann als eigentlicher Lauf benutzt wird. (Das ist hier der Fall). Um die Messingrohre müssen halt noch ein paar Lagen klebeband gewickelt werden, aber dass ist ja kein ProblemBah, Ärgerlich. Ich seh da Messing blitzen? Ist das nur der Lauf, oder ist da noch mehr?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tut mir Leid dich zu entäuschen zu müssen, aber die gute Nachricht ist, dass da schon mindestens eine andere Person dran arbeitet@Schmoller ich persönlich bin ein großer fan von revolvern mit knick lauf und trommel dan von hinten laden oder dann die trommel austauschen.. so wie der revolver von hellboy/vash
@smells like foam und ich war gerade in der hoffnung einen MK2 klon zu sehn, mit einem talon mag im griff..
Könntest du bei der nicht irgendein X beliebiges RIVAL Mag reinsetzen?
Könntest du bei der nicht irgendein X beliebiges RIVAL Mag reinsetzen?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.