Ich habe heute mal den Ari Schaft auf den Holster angepasst. Ich musste ihn um 3,5cm verlängern.
Anhang anzeigen 67293 Anhang anzeigen 67294 Anhang anzeigen 67295
Edit:
Habe auch noch den Verschluss der r Schulterstütze fertig gemacht. Somit fehlt jetzt wirklich nur noch ein Bauteil von Flatten und dann kann ich es lackieren.
Anhang anzeigen 67296
Die Beize kommt noch, aber leider ist ja momentan alles Dicht, aber vielleicht lässt sich ja noch was hier auftreibenDas Holz würde ich beizen für den richtigen Farbton.
Für die richtigen Maße der Stütze hättest Du auch einfach Laut geben können, sowas ist ja im Hause hier...![]()
EDIT: und was ihr gar nicht auf dem Bild erkennen könnt ist das kurze Stück Picatinny-Schiene, das ich in den Halter für die Kimme gemacht habe. Die hätten mich im Weichluft-Forum beinahe gelyncht dafür....
Hättste mal was gesagt. Wenn ich eins richtig gut kann, dann ist es Laminatlegen ^^-ICH HASSE LAMINAT LEGEN-
...es geht ja nicht um das Können, mehr um das Wollen.Hättste mal was gesagt. Wenn ich eins richtig gut kann, dann ist es Laminatlegen ^^
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.