Service =) (würde @Moggih sagen).. Ich hab da allerdings nichts dran gemacht, die kam so schon aus China. Eventuell gibt es da 2 Versionen, wenn das normal nicht der Fall ist.Okay Leute, vielleicht habt ihr ja meine Beschwerden bezüglich der Worker prophecy und der benötigten Vergrößerung des Lochs in der Schulterstücke für die lange Feder mitbekommen …. Jetzt ratet mal was blasterparts für mich übernommen hatunglaublich! Wie cool ist das denn???? DANKE
Also bei meiner war ein Loch gebohrt und eine thumbscrew dabei … damit ist die Schulterstütze fest und abnehmbarwas mich an dem setup mit der langen feder am meisten stört, einzig die arretierung der schulterstütze hält am ende die feder fest. es sei denn, man schraubt die stütze zusätzlich nochmal am blaster fest, was dann wiederum den sinn einer abnehmbaren stütze zunichte macht
Mit ner 9 kg Feder kommen die darts echt nicht so weit, ich bin sehr zufrieden mit der langen, Krassen Feder. Dadurch dass ich beim ersten Zusammenbau vergessen habe Schmierfett abzubringen haben die Metallbügel vom Pumpgriff auf dem bloßen Plastik lang geschrappt, was echt nicht gut klang und den blaster unmöglich ohne Unterlage zu spannen machte. Mit Fett geht es nun sehr gut, das Schmirgelpapier kann man sich eigentlich sparen, weil durch die Benutzung eh etwas Abrieb entstehen wird und mit der Zeit wird der blaster deutlich einfacher in der Benutzung werden. Trotzdem tun nach 2 Tagen basteln jetzt meine Arme weh xDIch hab es so gelöst:
Anhang anzeigen 79676
Bei der AWM (L96) ist oben drüber ja die Picatinny Rail, deshalb habe ich die Rändelschrauben seitlich gesetzt. Von jeder Seite eine.
Was das Spannen mit der langen Workerfeder angeht, das hab ich überhaupt nur einmal gemacht. Haben ja wohl nicht alle Tassen im Schrank.
9kg Feder in der reicht. Entspricht der 4.5kg Feder (1.2) in der Swift. Wenn's schwer geht, heißt das also nicht, daß das gut ist.
Ich würde da auch nicht mit viel Öl rangehen, sondern vorher erstmal mit
Woops, is mir beim andern post schon durch gegangen, me scusiLeute... keine WAFFEN in diesem Forum! Auch keine legalen, freiverkäuflichen!
Was hab ich verpasst? Hat hier jemand ne Knarre gepostet?Leute... keine WAFFEN in diesem Forum! Auch keine legalen, freiverkäuflichen!
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.