Deine Swift auch?Nicht wirklich. Aber ich hab überlebt.
Ja holy shit, das ist ja mal ne Ansage! Im Zweifelsfall hilft es vielleicht die statisch nicht relevanten Teile mit 5-10% infill zu drucken, das könnte nochmal was raus reißen, aber ich weiß ja nicht wie du das schon gerechnet hast xDAuf Basis der M0053 /Mega Blaster fing ich mir an einen kleinen Traum zu basteln. Inspiriert von Dominion Tank police, appleseed und Patlabor und Heavy Gear tabletop sollte es eine Anti Material Rifle werden bzw
Der Mechkiller (Ich arbeite noch an einem Namen )
// Oder Spinnentankneutralisator, ((warum sind eigentlich Spinnentanks / Mechs immer die Bösen?)) \\ Passend zum Mega Dart Kaliber, oder besser gesagt eine Centurion die nicht nur gut Aussieht.
Theoretisch wird es mal auf Ultra Darts umgebaut, aber da ich nicht vorrankomme mit den Lauf und BCAR tests zu den 16mm OD Darts, wird das erstmal als MEGA realisiert - ich habe mal eine normale Caliburn4 zum Größenvergleich hinzugefügt. Vielleicht nicht der längste Blaster, aber definitiv der Massivste. Es fehlt noch einiges untenrum aber ggf hat ja jemand noch ideen.
Danach wohl noch viele Stunden um den Materialbedarf von ca 4kg fillament runterzubekommen ohne die Stabilität zu beeinträchtigen. Achja, screamer Darts FTW
Anhang anzeigen 79723
Anhang anzeigen 79724
// Oder Spinnentankneutralisator, ((warum sind eigentlich Spinnentanks / Mechs immer die Bösen?)) \\
Du bist mit "effektiv einer Hammershot" über 100 fps gekommen?!?Ich habe eine meiner Nerf Trailblaster etwas umgebaut. Die Idee hierfür habe ich vom YouTuber @dr_ischel :
Anhang anzeigen 79730Anhang anzeigen 79731
Leider mußte ich beim Umbau merken, dass die Blasterparts Tuningfeder für die Hammershot nicht passt. Der Bereich, in dem die Feder eingebaut ist, zerbrach. Bei der Reparatur habe ich festgestellt, dass Epoxy Kleber nicht mein Freund ist. Ich mische falsch und bin zu ungeduldig!
Habe mit Ach und Krach die Stockfeder nebst Spacer in den Blaster gefrimelt. Daher sind die Schusswerte mit Kurzdarts nicht so dolle: niedrig 70,7 fps, hoch 101,6 fps und durchschnittlich 83,0 fps.![]()
Trotzdem ist das schon ne gewisse Leistung mit ner Stock Feder und auch die wiegen das gleicheKurzdarts, nicht Langdarts.
Danke für die Blumen!Du bist mit "effektiv einer Hammershot" über 100 fps gekommen?!?
Würde mal behaupten, dass das alle Erwartungen übertrifft, vor allem wegen der Stock Feder.
Ansonsten übrigens auch ein sehr cooler Blaster![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.