Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

DrSnikkas

Blasted Kenner
@Dominik:

ja der geht auch sehr gut!
^^

p.s. der von Griffon zieht auch recht schnell an. die 12 Stunden braucht der für 100% Belastbarkeit wenn es darum geht den druck in PVC Rohren stand zu halten.

Rebound

Auf Blasted zuhause
Dachte an sowas in der Art:

latest

K

Kinky1349

Guest
Das Kryptek Pattern finde ich z.b. auch sehr ansprechend, sollte aber ein etwas größerer Aufwand sein

K

Kinky1349

Guest
Ich wäre auch für Schwarz, Kryptek ist echt ne Schweine Arbeit.

Gibt das Pattern als Klebeschablone zu kaufen.
Ich persönlich habe demnächst mal vor mir bedruckbare Klebefolie zu kaufen und dann das Pattern aufdrucken.
Danach soll das ganze mit dem Cuttermesser ausgeschnitten werden, auf den Blastwr geklebt und dann lackiert werden.
Bin mal gespannt ob das was wird

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich halte für so ein Muster auch die Wassertransfermethode für am besten geeignet. Schablonieren ginge auch. Wenn einer das Muster als Vektorgrafik hat, könnte ich es aus Autofolie ausschneiden. Dann sparte man sich das rumhantieren mit 'ner Cutterklinge weitestgehend.

Nachtmahr

Lernender Modder
Gibt das Pattern als Klebeschablone zu kaufen.
Ich persönlich habe demnächst mal vor mir bedruckbare Klebefolie zu kaufen und dann das Pattern aufdrucken.
Danach soll das ganze mit dem Cuttermesser ausgeschnitten werden, auf den Blastwr geklebt und dann lackiert werden.
Bin mal gespannt ob das was wird

Das hab ich bei meiner Warbeast gemacht um das Schuppenmuster drauf zu bringen.
Allein die Schablone auszuschneiden waren einige Stunden Arbeit :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten