Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Was ein geiler Schei..., das muss ich echt mal ausprobieren, ich weiß nur nicht ob mein chef so begeistert ist wenn ich den Farblaser privat benutze. Vorallem wenn wegen der vielen Bilderausdrucke der toner ständig lehr geht.

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
attachment.php

Ein Headset frei nach dem Motto: "if it looks stupid, but it works it aint stupid!"

Anhänge

• IMG_20160220_160839.jpg
    IMG_20160220_160839.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 340

Mazna

Super-Moderator
Generell gefällt mir die Form des Blasters nicht so recht: Die bullige Front passt nicht so recht zu der sonst eher schlanken Silhouette und der ausziehbaren Schulterstütze. Ich würde da die Stütze durch z.B. Die der Deploy ersetzen, den oberen Bügel entfernen und vll noch durch einige aufgebrachte "Panzerplatten" eine klobigere und improvisiertere Optik erzeugen.

medusa

Auf Blasted zuhause
Hrmpf,

ich ärger mich gerade mit neuen Darts rum, die noch schlechter fliegen als meine alten ausgenudelten... muß ich die jetzt erst einschießen oder pudern oder was...
Ich besorg mal Babypuder, die Gummispitzen greifen sich sehr rubbelig. Nicht gut in einem 14er Rohr, die Messungen von heute abend sind alle Müll. :||:

~D.

medusa

Auf Blasted zuhause
Nur mal kurzes Feedback wegen dem Puder:

das klappt am Anfang toll, die werden glatter, auch wenn die Darts ein bißchen komisch riechen, nach Babypuder... gibt beim Schießen auch einen netten "Pulverdampf" Effekt, der vielleicht bei einigen LARPs cool kommen könnte.
Leider mag der Blaster das nicht so, weil sich der Puder nach einiger Zeit an der Dichtung vom Plunger sammelt. Ja, und der geht dann etwas schwerer. Man merkt's beim Messen, daß die Leistung langsam nachläßt.
Also hatte ich heute eine nette Beschäftigung, nämlich eine Rampage-Komplettreinigung, macht ja immer wieder Spaß...

~D.

medusa

Auf Blasted zuhause
Das Problem sind eher die Darts. Meine ersten waren Serie "K" mit einer ziemlich glatten Oberfläche des Schaumkörpers. Die nachgekauften sind Serie "J" und haben eine etwas mugeligere Oberfläche, etwa so wie Orangenhaut. Im Stock Lauf fliegen beide gleich, im engen Lauf sind die neuen eine Katastrophe... glaub da hilft auch einfach nix...

K

Katrina

Guest
Oaaaah geil! Was für ein unheimliches Donnerrohr!
Was hast Du an der Leistung verbessert?
*legt sich ne Sabberdrainage unters Kinn*

(Ich wäre SEHR daran interessiert, mich mal auf ein Käffchen mit Dir zu treffen damit Du mir erklären kannst, wie ich meine Cent auch so umbaue :D )

xInv0k3Hipf

Neuling
Hi guys,
vor kurzem habe ich angefangen mich mit dem Lackieren etc von Blastern zu beschäftigen und habe so die ersten Erfolge gehabt.
Beim Schleifen habe ich Erfahrungen gesammelt und auch beim grundieren, doch ein Fehler unterlief mir beim Grundieren des Griffes meiner Retaliator.
Ich ließ ihn auf Papier liegen, welches sind dann festsetzte. Folglich habe ich überschnell gehandelt und versucht das Papier abzumachen.
Das ist das (hässliche) Ergebnis:
20160229_160600.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten