NIGHTHUNTER79
Auf Blasted zuhause
Mit den neuen Fangs könnte man die theoretisch auch ohne Probleme mit 2s LiPo laufen lassen?
oder eben mit den Meishel 2.0 (hab ich halt hier). Ich frag mich halt nur ob die den Chip wegen der stromstärke grillen oder wie ich das sinnvoll in zwei kreise aufteile. An sich mit nem zweiten mosfet denke ich. muss ich mal in mich gehen.Mit den neuen Fangs könnte man die theoretisch auch ohne Probleme mit 2s LiPo laufen lassen?
Das interessiert mich sehr, nachdem wir für die Mutanke keinen Strom mehr bekommen überlege ich schon, wie man am einfachsten ein bisschen Beleuchtung rein bekommt, ohne ständig einen Generator laufen zu lassen.Kurzer Nachtrag zu unserer Beleuchtung.
Haben mit einer Standard 44Ah Autobatterie und 4 unserer kleinen Notstromakkus unsere gesammte Basis und die Gänge davor beleuchten können.
Das waren 10 klassische Wandlampen und 3 Leuchtbänder bei -4Grad Nachts.
Hat also funktioniert und alle Spieler und NSCs waren begeistert.
![]()
Oder du nimmst zu Weihnachten diese beleuchteten Fliegenpilze (eine Bekannte von mir nennt sie Atompilze) und tauscht alle weißen LED darin gegen grüne aus. Dann hast du richtige Atompilze.Ich hatte schonmal die Idee, aus einem Leuchtnetz, künstlichen Spinnweben und Latex radioaktive Flechten zu basteln.
Hast du Bilder von den Pflanzen?
Du glaubst nicht, wie ich um Weihnachten danach gesucht habe, die hab ich tatsächlich nirgendwo gefunden, geschweige denn zu einem akzeptablen Preis...Oder du nimmst zu Weihnachten diese beleuchteten Fliegenpilze (eine Bekannte von mir nennt sie Atompilze) und tauscht alle weißen LED darin gegen grüne aus. Dann hast du richtige Atompilze.![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.