Meine Stryker Force sicherlich auch ^^
Ich sehe bei dem dickwandigeren Material den Vorteil, dass wenn einem die Bude mal auf den Boden fällt, sich nicht so schnell 'ne Kerbe reinbiegt. Bei War-Blastern ist das schon nicht verkehrt!
So... Ich gebe hier auch nochmal nach längerer Zeit meinen Senf zu diesem Thema dazu.
![]()
![]()
![]()
Leider immernoch nicht fertig, da ich wegen meinem kommendem Abitur kaum Zeit habe hieran zu arbeiten
Na ja, wenigstens ist das meiste der Schleifarbeit erledigt.
Das Kind hat jetzt einen Namen: Lobster!
Das Vorderteil der Shell hat mich irgendwie an einen Hummerpanzer erinnert (ich meine das Ding aus dem Meer, nicht das mit den Rädern).
![]()
Dem Roughcut-Problem mit den rausrutschenden Darts bin ich mit Messing begegnet, und die Dartpegs sind bis auf einen kleinen Stummel entfernt, so dass auch Stefans genutzt werden können. Dafür hab ich eigens einen Dartpegentferner gebastelt, welcher aus einer Hülse mit eingelötetem Sägeblattstück besteht
![]()
![]()
Heute geht's mit dem Lack weiter
![]()
Ist halt um einiges präziser als Sprühflaschen, dafür muss man es nach jedem Sprühgang reinigen und die Farbe jedes mal verdünnen. es kommt meiner Meinung nach auf die Situation an, was einfacher ist.Airbrush ist Hexenwerk für mich
Also nichts für mich der sich jede Sekunde "Hobby Zeit" zusammen klauben muss wo er nur kannIst halt um einiges präziser als Sprühflaschen, dafür muss man es nach jedem Sprühgang reinigen und die Farbe jedes mal verdünnen. es kommt meiner Meinung nach auf die Situation an, was einfacher ist.
So, meine Triad ist so gut wie fertig, mit einem leichten Wash und ein paar Schichten Klarlack muss das jetzt nur noch trockenen. Dann kommen die Schrauben wieder rein und ich poste das Ganze in die Galerie.
at jemand ne gute Idee für Kimme/Korn auf 25er Rohr?
Cocktail-Spieße sind gute Lichtsammler, besonders die grünen. Für den Fall, dass du etwas gut sichtbares brauchst.Hat jemand ne gute Idee für Kimme/Korn auf 25er Rohr?
Klasse, das sieht nach ner Menge Arbeit ausdas lackieren wird sicher richtig Spaß machen, wenn dann alles wie aus einem Guss wirkt
![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.