FetteWorst
Auf Blasted zuhause
Scheisse falscher thread
4 Uhr morgens und so, bitte verschieben @Moggih
Der dünne ist immer noch dick genug awg 18 glaube ich, das war ein test xt60 um meine Esc zu programmieren, deshalb die grün /gelben Kabelstummel.
Und da das hier nur ein test cage ist der nur n paar Minuten zum Flywheel, fit, cage und fps testen läuft... Nicht tragisch
Wie gesagt 4 Uhr morgens, das ganze wird nur ein 3 Minuten Testlauf. Dann wandern Kabel und cage eh in die Tonne :0

Mein Lipo hängt gerade am Ladegerät, dann geht es ab

Der dünne ist immer noch dick genug awg 18 glaube ich, das war ein test xt60 um meine Esc zu programmieren, deshalb die grün /gelben Kabelstummel.
Und da das hier nur ein test cage ist der nur n paar Minuten zum Flywheel, fit, cage und fps testen läuft... Nicht tragisch
Ich darf mir die Lötungen nicht zu genau ansehen.
Ich darf mir die Lötungen nicht zu genau ansehen.
Ich darf mir die Lötungen nicht zu genau...
Wie gesagt 4 Uhr morgens, das ganze wird nur ein 3 Minuten Testlauf. Dann wandern Kabel und cage eh in die Tonne :0
Schön gelötetSodele, mein erster E-Blaster ist verkabelt und rennt.
![]()
Als ich bemerkt hatte, dass mein betagter Balancer keine XH, sondern eine EH Buchse hat (was man nicht alles lernt), hab ich mir noch eine Adapterplatine mit verschiedenen Anschlusskabeln bestellt.
Der Stecker für 6S passt jetzt auch in die Buchse für 5S, wir sind ja schließlich Modder
![]()
schnippschnapp
![]()
Mein Lipo hängt gerade am Ladegerät, dann geht es ab

Zuletzt bearbeitet: