Nirgendwo...Wo siehst du hier Bierflaschen?
...und wie!!![emoji100][emoji100][emoji100]Ach nee, noch ein Blasehase![]()
Ja ich habe auch überlegt aber dann sind die beiden anderen für nen Spottpreis aufgetaucht und ich hab ja auch noch die komplette Blastertech Version in meinen Farben hier aber dazu fehlt mit das passende Rohr. Suche ja schon lange danach.
Neben meinen Scar Tests, bastel ich natürlich weiter an Stryfes und da kam heute das lang erwartete Kit (aber aus Amiland dauert alles immer was länger) bei mir anExtrem gute Druckqualität und passgenau. Was will man mehr. Das zweite (das blaue Kit) ist für @Dominik. Netterweise hat er noch ein paar Prototyp Teile mit dazu geschmissen
mal schauen wofür das alles ist.
Anhang anzeigen 62477 Anhang anzeigen 62478 Anhang anzeigen 62479 Anhang anzeigen 62480
Muffins für ne ganze Kindergartengruppe sind ganz schöner Aufwand....
Aber das Kind wird ja nur ein mal Drei...
Anhang anzeigen 62504
Muffins für ne ganze Kindergartengruppe sind ganz schöner Aufwand....
Aber das Kind wird ja nur ein mal Drei...
Anhang anzeigen 62504
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.