Atomic Artisanry
Auf Blasted zuhause
Noice! Ist der Unterlaufblaster funktional?
Gestern die Photon Storm fertiggestellt.
Mit nem Flatten Druck FWC, Blasterparts Wheels und Meishel 2.0 Motoren.
Dann das Teil in die Real Steel Ecke gehangen.....
Anhang anzeigen 62806 Anhang anzeigen 62807
Werden die gleichzeitig verschossen?Jo. Ist so ein Gel Bobbel Ding. Da passen 2 Darts rein Anhang anzeigen 62808
Sieht trotz allem sehr gut aus!!!Falls sich jemand fragt warum man von mir nix sieht, das ist der Grund. Kein Blaster aber es soll mir das Blastermodding deutlich vereinfachen
Das alles entstand im Abstand von mehreren Tagen(in der Mittagsstunde bohrt man halt keine Löcher, nach Einbruch der Dunkelheit ist bei der Beleuchtung nix mehr zu sehen) viel Nachdenken, Fluchen, vermessen und den Kaffeesatz befragen bin ich bei den Kleinigkeiten angekommen. Jetzt mach ich erstmal Feierabend und überlege mir die nächsten Schritte.
Anhang anzeigen 62815 Anhang anzeigen 62816
Anhang anzeigen 62817 Anhang anzeigen 62818
Anhang anzeigen 62819
Man baut sowas ja nur einmalIch bin schon froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Holzkonstruktionen immer eher überdimensioniert. So baut man Erbstücke ^^
Na, hat schon n bisschen was von Noah![emoji1787]Man baut sowas ja nur einmal![]()
Na, hat schon n bisschen was von Noah![emoji1787]
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
So überdimensioniert finde ich das garnicht. Wenn man mal anfängt ist die Platte schnell voll, zumal da ja auch einige Maschinen ihren Platz finden sollen. Ausserdem ist doch noch ein Meter Platz bis zur Wand ;-DIch bin schon froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Holzkonstruktionen immer eher überdimensioniert. So baut man Erbstücke ^^
Anhang anzeigen 62805
Filamenthalter deluxe.
-Ein 60cm Möbelfuß aus dem Baumarkt: 3,30
-4 Schrauben M5
-2 U-Scheiben unten (damit das ganze in Richtung Regal rutscht und nicht andersrum)
Jetzt kann ich bei meinr Frau vernünftig drucken, schnell Filament wechseln und habe keine strangulierten Drucke oder ähnliches.
Hängt auch weit genug oben, um womöglich einen Zaribo 420 drunterzustellen... ^^
wiso kommt mir das so bekannt vor![]()
ach du heiliges Atomunglück...wenn jetzt bei dir ne Razzia stattfindetWenn du anfängst für Freunde zu craften und dann merkst das du Ausrüstung für eine privat Armee ausgearbeitet hast.
Hey Folks,
i’m back und ich habs vermisst!
Habe so einiges gebastelt und freue mich es mit echten Kennern zu teilen.
Hier mal meine erste Idee die ich schon in meinem Bullpup-Thread geposted habe.
alles fing so an:
![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.