Das ist einer dieser Momente, in denen ich es bedauere, dass man nur einmal "Gefällt mir" angeben kann...
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bzgl. Der optimalen Messing-Längen?
Der Knockoutbarrel sieht cool aus! Woher hast du den?Die Rampage mit flatten - Breech lebt
Anhang anzeigen 63130
Leider fehlen mir auch hier noch ein paar Teile um weiter zu machen (u.a. Ein AK-Mod pumpgrip)...
Deswegen dachte ich mir ich fange einfach mal den nächsten Blaster an. Man kann nie genug unfertige blastermods gleichzeitig haben xD
Anhang anzeigen 63131
Ist alles andere als fertig, aber man sieht Schonmal die Richtung in die es gehtund erste Testschüsse (short dart nur vorne ins Messing geschoben) stimmen schon mal zuversichtlich
"Celerum, post: 196621, member: 3052"]Das war Arbeit, aber endlich fertig. Eine minichainaxe zum meucheln im Warhammer 40k style. Bin am überlegen die in wirklich gross zu drucken.....Anhang anzeigen 63127 Anhang anzeigen 63128 Anhang anzeigen 63129
Ich habe bis jetzt eine komplette KS Länge und lande so bei 180fps.Die Rampage mit flatten - Breech lebt
Anhang anzeigen 63130
Leider fehlen mir auch hier noch ein paar Teile um weiter zu machen (u.a. Ein AK-Mod pumpgrip)...
Deswegen dachte ich mir ich fange einfach mal den nächsten Blaster an. Man kann nie genug unfertige blastermods gleichzeitig haben xD
Anhang anzeigen 63131
Ist alles andere als fertig, aber man sieht Schonmal die Richtung in die es gehtund erste Testschüsse (short dart nur vorne ins Messing geschoben) stimmen schon mal zuversichtlich
Darüber hab ich auch schon nachgedacht das Rohr einfach komplett drin zu lassen... Aber das ist irgendwie schon sehr lang^^Ich habe bis jetzt eine komplette KS Länge und lande so bei 180fps.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Hab vor den Ball-Storage unten zu entfernen und fürchte dann wird es irgendwann sehr unproportional^^Ich werde das wohl auch noch kürzen aber mit der Lufverlängerung der Evader passt's ganz gut. Mal schauen, erstmal mache ich die Secret Shot fertig.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.