Also nehme ich die Werkstatt und die Blaster?Der Wahnsinn! Ist ja nicht so, dass ich dich vorher schon um die Räumlichkeiten beneidet hätte... XD
Die kleineren Schlaufen sind für die Befestigung am Gürtel. Der Blaster wird über die große Schlaufe gehalten und gelöst.Und die Knockout reißt du dann einfach von den Klettschlaufen ab?
Das sieht im dritten Bild nämlich sehr danach aus, als wären die Schlaufen in einander gewunden.
SWEET!Seit heute bin ich ENDLICH mit der Wand zufrieden, irgendwas fehlte noch.![]()
![]()
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Ich bastel in letzter Zeit immer mal an meiner D-Drum verkleidung^^
Anhang anzeigen 63201
Aktuell ist oben noch ne Lücke die etwas stört^^
inspiriert durch @Rainbow 's Bigshock Mods habe ich mich mal an ne Desert Eagle gemacht... fehlt nur noch was für den Megadarthalter...Anhang anzeigen 63241
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.