Eine Rampage mit @Rainbow und @flatten_the_skyline Kit entsteht
Anhang anzeigen 68029 Anhang anzeigen 68030 Anhang anzeigen 68031
Zwei dumme, ein Gedanke@FetteWorst , die @medusa braucht da ganz dringend nen Gefallen!
Hallo Hamster der (aus der?) Hölle.
Ich find die ja ziemlich sexy, allerdings hat die auch nen stolzen Preis, wie ich finde. Was hast du mit der noch vor, wo denkst du kann man Leistungsstechnisch noch hin ohne das sie für ne Sidearm zu "schwer" wird zum spannen? Wie liegen die Treffer bei einander, also Streukreis und wie findest du die von der Haptik her? Ich muss gestehen das @Rainbow die in seinem Video wirklich gut präsentiert hat und spiele mit dem Gedanken mir die zuzulegen, allerdings brauch ich da mehr Infos von jemandem, der die halt besitzt aus Gründen.
Hallo Hamster der (aus der?) Hölle.
Ich find die ja ziemlich sexy, allerdings hat die auch nen stolzen Preis, wie ich finde. Was hast du mit der noch vor, wo denkst du kann man Leistungsstechnisch noch hin ohne das sie für ne Sidearm zu "schwer" wird zum spannen? Wie liegen die Treffer bei einander, also Streukreis und wie findest du die von der Haptik her? Ich muss gestehen das @Rainbow die in seinem Video wirklich gut präsentiert hat und spiele mit dem Gedanken mir die zuzulegen, allerdings brauch ich da mehr Infos von jemandem, der die halt besitzt aus Gründen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
@FetteWorst
Ich würde das noch als normale Kinderkrankheiten eines Prototypen sehen. Das wächst sich aus, wie man so sagt.
Ich finde es großartig, daß Du das angehst, fast könnte ich bedauern, meine Stamp verkauft zu haben.![]()
poliertes Aluminium?
bin dafürals Griffschalen ^^
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.