das ist schon wahnsinnig schön :3
da haste recht.aber deine Zahlen klingen doch komisc
Mit den raider federn bist du vermutlich recht schwach dabei, besonders für die länge des laufs. "korrekt" ist für den blaster eine k25 oder turf pro25 (Stärker mit selben abmaßen), letztere wird wahrscheinlich etwas mistig aufzutreiben sein.Momentan sind 2 Tuning-Federn von der "Raider" verbaut, da die Abmaße für die Feder auch unübliche Größe hat.
Auch ist der Blaster recht inkonsistent von der Leistung. Etwa 100 fps sind aber so das Maß der Dinge.
Ich hatte mal nachgemessen, ich bräuchte eine Feder mit 24mm ID. Das könnte an der überarbeiteten Schulterstütze liegen, das file hatte ich von printables.korrekt" ist für den blaster eine k25 oder turf pro25
Wo was wie, das sieht ja super geil aus!!!!Trial and error mit Hydrodipping...![]()
wie genau hast du das gemacht? einfach sprühfarbe auf wasser und dann den blaster reintunken?Zwischenfazit zum Trocknen. Morgen kommt dann der Klarlack zum Versiegeln.
Zwischenfazit: lauwarmes Wasser beim nächsten Mal probieren, damit die Farbe sich hoffentlich noch besser verteilt...Sieht soweit erstmal ganz vielversprechend aus.
war ein super lazy Versuch. Genau nach meinem Gusto.
![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.