Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Bin mal gespannt wie du die Hülsen glänzen lässt :D BTW willst du das "Magazinlos" auf eine ursprünglichere Version des Vorbilds machen? Wäre aber dann wohl leider mit nem 3D Halbmagazin (Boden) nur 3 Hülsen maximal?

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Heute habe ich meine erste Reshell von @Domochevsky zusammen gesetzt.😁
Es ist die Reshell Nr. 9. Durch die ganzen Steckverbinder baut der Blaster sich ganz lustig zusammen.
Die Optik spricht für sich; jetzt kommt die kleine X-Shot mal richtig zur Geltung!
Das ist mein erster Blaster mit Inline-clip, weswegen ich die Leistung nicht so richtig bewerten kann.
Vorher war die Micro bei etwa 23 m/s. Jetzt ohne Air-Restrictor, mit Spring-Spacer noch bei 15 m/s. 🤷‍♂️
Ich drucke gerade noch mal die kurze Version, mal gucken...
reshell_9.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Dann muss deine Micro Mist sein. Die bringt mit den originalen Langdarts um die 80fps.

Meine Reshell macht zwar auch nur um die 50fps momentan mit Kurzdarts und Inline-Clip, aber deine Zahlen klingen doch komisch.

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Ich präsentiere, die Chimera.
Der Blaster hat mich wirklich Mühe gekostet. Das besondere ist das Reverse-chambering.
...also beim spannen wird das Magazin auf den Lauf geschoben.
Momentan sind 2 Tuning-Federn von der "Raider" verbaut, da die Abmaße für die Feder auch unübliche Größe hat. 🤷‍♂️
Auch ist der Blaster recht inkonsistent von der Leistung. Etwa 100 fps sind aber so das Maß der Dinge.
Positiv möchte ich die Optik, mit dem dominanten Mittelteil bewerten.

Chimera_thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Momentan sind 2 Tuning-Federn von der "Raider" verbaut, da die Abmaße für die Feder auch unübliche Größe hat. 🤷‍♂️
Auch ist der Blaster recht inkonsistent von der Leistung. Etwa 100 fps sind aber so das Maß der Dinge.
Mit den raider federn bist du vermutlich recht schwach dabei, besonders für die länge des laufs. "korrekt" ist für den blaster eine k25 oder turf pro25 (Stärker mit selben abmaßen), letztere wird wahrscheinlich etwas mistig aufzutreiben sein.

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
PXL_20241102_111655473.jpg
Mein Wichtelblaster von vor 2 Jahren hat endlich sein Aquarium bekommen. Allerdings muss ich den Blaster bei Gelegenheit noch mal rausnehmen um den vor längerem abgebrochenen Kiemenast wieder anzubringen und den Riss in der Schulterstütze zu flicken. Und mir fällt der Arm ab, weil ich den Kasten mit gefühlt 10cm langen Nägeln an einer Wand befestigt habe, die wohl teilweise aus Felsbrandstein besteht

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gab mal wieder kram zum basteln. DZ outlaw krams. neue front mit passendem gewinde für den EX-bcar. jener muss noch zusammen gesetzt werden, aber passt schonmal gut. dazu noch verlängerte picatinny schiene unten drunter sowie seitliche montagestreifen für fidlock aufnahme. falls ich mal in die richtung was besorge. sieht auch auch einfach so nicht verkehrt aus.
IMG_20241107_171643.jpgIMG_20241107_171637.jpg

quakmann

Blasted Kenner
Zwischenfazit zum Trocknen. Morgen kommt dann der Klarlack zum Versiegeln.

Zwischenfazit: lauwarmes Wasser beim nächsten Mal probieren, damit die Farbe sich hoffentlich noch besser verteilt... 😅Sieht soweit erstmal ganz vielversprechend aus. ☺️ war ein super lazy Versuch. Genau nach meinem Gusto. 😂

Anhänge

• PXL_20241110_145507628.jpg
    PXL_20241110_145507628.jpg
    3 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Zwischenfazit zum Trocknen. Morgen kommt dann der Klarlack zum Versiegeln.

Zwischenfazit: lauwarmes Wasser beim nächsten Mal probieren, damit die Farbe sich hoffentlich noch besser verteilt... 😅Sieht soweit erstmal ganz vielversprechend aus. ☺️ war ein super lazy Versuch. Genau nach meinem Gusto. 😂
wie genau hast du das gemacht? einfach sprühfarbe auf wasser und dann den blaster reintunken?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten