Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Morgen gehts auf nach Frankreich, da lasse ich noch mal einen aktuellen Blaster hier.
Ich präsentiere die "Cutlass".
Der Entwickler hat hier so ein paar Sachen einfließen lassen, die das Bauen ohne Hardware etwas erschweren.
Der Blaster soll eigentlich mit Alubars zusammen gehalten werden, die aber noch 2 Winkel drin haben (deswegen bei mir die Gewindestangen um den Blaster zusätzlich zusammenzuhalten). Die Primingbars sind am Pumpblock auch noch mal etwas unsympathisch.
Beim Plunger gibt es zwei Varianten, den sportlichen und den entspannten. Der erstere catched bei mir nicht, der zweite bringt nicht die erwartete Leistung.
Positiv sind aber die Optik, die Schulterstütze und der gut durchdachte Trigger.
Mit der kleinen Harrier-Feder bin ich jetzt bei etwa 180 fps. Eigentlich OK, nur dafür ist das Priming zu schwer.

cutlass_thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet:

fhansi

noch neu dabei
Ups, hatte garnicht gesehen, dass du zur Lynx gefragt hattest. o_O
Da hatte ich etwas eigenwillige Federn genutzt. Entweder 2x28 oder 2x30 eine von den beiden.
Die sind etwas weicher als die üblichen Standardfedern; und dann in voller Länge, 30cm.

Super habe meine jetzt mit der Feder zusammengebaut, ordentlich wumms...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten