Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

joypad_junk87

Lernender Modder
dann will ich auch mal (wieder), seit mein WIP umgetauft wurde - bin ich auch weit gekommen:

leistungstuning: 2x 10s Motrexx motoren, betrieben mit 4 ultrafire unprotectet
- voltmeter
- flackerne (mit IC controller) LEDs beim anspringen der flywheels
- blitzlicht (aus einem blitzerapperat) beim abschuss
- komplett zerlegbar, kombinierbar mit anderen gängigen Nerf-Läufen, wenn man nicht "snipern" möchte
- gesamtlänge ca 125 cm

special thanks hierzu an stefanobs/ spleen für prima tips und tricks zur weiterverarbeitung von epoxie sculp und an meine frau, die immer meine euphorie ertragen musste :D und dafür das ich im arbeitszimmer "verschwinde" :D

aber bilder sagen mehr als 1000 worte :)

Anhang anzeigen 21183Anhang anzeigen 21184Anhang anzeigen 21185Anhang anzeigen 21186Anhang anzeigen 21187Anhang anzeigen 21188

ich bin noch nicht fertig - die shell ist nur momentan zusammengesetzt um alle funktionen zu teste... mir fehlen noch paar plexiglasteile...

werde mich melden wenn ich endgültig fertig bin und bessere bilder liefern :)

ALTER FALTER!!!!!
Das Ding sieht ja mal zu geil aus. Da bleibt mir ja echt die Spucke weg.
Hut ab.
Wenn du fertig bist dann sag mal was du genau verbaut hast an Teilen. Das Blitzdings und so...:clap:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hab eben noch mal mit GP (Gorilla Plastik) rumgespielt, das Teil sieht jetzt so aus.
Langsam kristalisiert es sich heraus was es geben soll - und mein erster Beutel mit GP ist leer.
Eigentlich sollte auch noch die Spektre-Schulterstütze ins Bild, die mal drann soll, aber die findet sich gerade nirgends, also muszte es die von meiner Crossfirebow werden.
Fehler meinerseits: Ich hab noch nicht das Lock von der Jamdoor ausgebaut und mit dem Plastik mir das aufmachen des Blasters erschwert. Mal schauen ob ich das mit dem Dremel behoben kriege und die GP-Masse in 2 Teile gedremelt bekomme.

NOKIALUMIA - W8_20150207013641.jpgNOKIALUMIA - W8_20150207013712.jpgNOKIALUMIA - W8_20150207013650.jpgNOKIALUMIA - W8_20150207013658.jpgNOKIALUMIA - W8_20150207013720.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Fehler meinerseits: Ich hab noch nicht das Lock von der Jamdoor ausgebaut und mit dem Plastik mir das aufmachen des Blasters erschwert. Mal schauen ob ich das mit dem Dremel behoben kriege und die GP-Masse in 2 Teile gedremelt bekomme.

Fürs nächste mal: Dünnes Blech oder so (bei kleinen Sachen benutz ich gern die Klingen vom Cuttermesser) mit Silikonschmiermittel oder Spüli einschmieren und zwischen die Gehäusehälften klemmen. Anschließend von beiden Seiten Spachtel- oder Modelliermasse oder wasausimmer auftragen.

Ansonsten: Sieht schon geil, wenn auch noch leicht unförmig, aus!

Liebe Grüße
León

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So kleiner Erfolg übers Wochenende ... die Zwillinge sind "ferig".

Warten jetzt darauf das ich mal BP-Federn ordere sowie schönes Wetter (mit passenden Temperaturen) zum lackieren.

attachment.php

attachment.php

Aus Namesvorschläge warte ich ja immer noch vergebens ...:smoke:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
oh, die Gelbe gefällt mir besonders gut ^^

Du kannst sie Abendrot und Sonnenschein nennen... das gibt sicherlich ein paar schöne Wortspiel Möglichkeiten ^^

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe mal von zwei Leibwächtern beim LARP gehört, die hießen Links und Rechts.

Auf die rote kommt Ferrari, auf die gelbe Lamborghini. Oder Caterpillar.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hmm bin inzwischen Stark über Castor und Pollux bzw ...Kastor und Polio am sinieren ^^

Waren aber wirklich gute Ideen dabei die mir mal wieder eins gezeigt haben ... ich kann mch nie für Namen entscheiden.

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Man könnte mir ja vorwerfen, ein bisschen langweilig zu sein, weil ich denselben Mod, wenn er mir wirklich gefällt, ja quasi unendlich oft wiederholen und mich jedes mal dran freuen kann - es wird auch von mal zu mal besser, weil man genau weiß, worauf man achten muss und mir im nachhinein oft Dinge einfallen, die ich gern anders gemacht hätte. Naja.
Gestern nachmittag angefangen:

k-P1040805.JPGk-P1040807.JPG
k-P1040808.JPGk-P1040810.JPG
k-P1040814.JPG

Liebe Grüße
León

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Mein Gott jetzt baut der schonwieder ne Hammerick Mavershot und ich hab immernoch keine Maverick zersägt. Bitte versorg uns mit unzähligen Detailbildern, denn ich will nachbauen, jedenfalls ähnlich.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten