Alter Trickaber effizient
Also falls du nur die ladehebel loswerden möchtest schreie ich schonmal hier.Das rändeln (also diese textur) kann ich zuhause leider net machen, mein grossvater welcher nach rumänien ausgezogen ist hat nen grösseren drehbank womit das rändeln geht. Meine zukünftige lehrwerkstatt hat auch das richtige werkzeug dafür und dann kann ich evtl dort wieder welche machen, aber bis auf weiteres wirds nur 4 Sets von den hebeln in den longstrike direct plunger kits geben. (Nur eines ist noch net vergeben)
Anhang anzeigen 26577
Meine longstrike/shot ladehebel in der fertigung
Sehr nett
Falls du Unterstützung brauchst, sag einfach Bescheid,könnte dir da ein paar Sets machen
Woraus willst du die Verbindungsstange machen und diese befestigen? ( tippe mal auf Gewinde zum
verschrauben)
Ich nehm dann mal gern das letzte Kit
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.