Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@ Michel: Wie geil ist das denn, wie kommt man auf die idee um etwas zu Verbergen einen Fake-Scheißhaufen zu bauen... fehlt nur noch geruch und Fliegen kommen dann von alleine hehe.

Michel

Lernender Modder
Alter Trick ;) aber effizient

Hehe, nee, das hat einen technisch-künstlerischen Grund: Bei einer Erzählung mit Musik wird aus einem Veilchen halt (unbemerkt für die Zuschauer) ein großer Haufen. Zum gleichfalls großen Verdruss für den Erzähler, der der Königstochter doch sooo gerne das erste hübsche Blümlein des Frühlings präsentieren wollte. :bllll:

Tja, im Mittelalter waren die Witze noch einfach und das Publikum anspruchslos.

Lolipop333

Blasted Kenner
image.jpg
Meine longstrike/shot ladehebel in der fertigung

Edit: sie sind fertig. Die welche ich für mich brauch lass ich 30mm durchmesser weil ichs so schöner find doch die mach ich zuhaus wieder ferti (grosse stange rechts) die andern sind für gestiefelter köter, derman und derluchs

image.jpg
Uch hab jetzt auf pvc inlays verzichtet un lass dem ganzen zusammengebaut dann ein zwei zehntel spiel (so wies original) da farbe auch vom pvc abbreiben würd

Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Soll ichs sagen oder nicht....ach was ich sags einfach Loli du bist der beste die Dinger sind so sch...geil ich freu mich schon so das Fertige set in meine Longstrike zu packen dann kann sie endlich das was die optik verspricht.

buetzel

Angehender Modder
Wenn die auch für Longstrike gehen hätte ich gern 2 Paar =)
In schwarz (eloxiert) oder Messing kriegst du die nicht zufällig hin, oder?

Lolipop333

Blasted Kenner
Das rändeln (also diese textur) kann ich zuhause leider net machen, mein grossvater welcher nach rumänien ausgezogen ist hat nen grösseren drehbank womit das rändeln geht. Meine zukünftige lehrwerkstatt hat auch das richtige werkzeug dafür und dann kann ich evtl dort wieder welche machen, aber bis auf weiteres wirds nur 4 Sets von den hebeln in den longstrike direct plunger kits geben. (Nur eines ist noch net vergeben)

Kings Gambit

Angehender Modder
O.O ... Unser Lehrling könnte sich von dir mal ein großes Stück abschneiden... ach was sag ich da. Möchtest du nicht in den Norden ziehen und hier anfangen? ^^

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Das rändeln (also diese textur) kann ich zuhause leider net machen, mein grossvater welcher nach rumänien ausgezogen ist hat nen grösseren drehbank womit das rändeln geht. Meine zukünftige lehrwerkstatt hat auch das richtige werkzeug dafür und dann kann ich evtl dort wieder welche machen, aber bis auf weiteres wirds nur 4 Sets von den hebeln in den longstrike direct plunger kits geben. (Nur eines ist noch net vergeben)
Also falls du nur die ladehebel loswerden möchtest schreie ich schonmal hier.

Zuletzt bearbeitet:

Lolipop333

Blasted Kenner
Sehr nett :)
Falls du Unterstützung brauchst, sag einfach Bescheid,könnte dir da ein paar Sets machen ;)
Woraus willst du die Verbindungsstange machen und diese befestigen? ( tippe mal auf Gewinde zum
verschrauben)

Momentan is ne m4 gewindestange im sinn aber wenns die verbiegt greiff ich auf irgend nen harten stahl zurück und mach mit der filliere beidseitig gewinde drauf

Und SoS: kann ich leider net machen. Aber frag mal den spleen. Aber ls kit is noch eines zu haben, ich bau ein 4. kit für die longstrike, dabei sind: catch, plunger, inlays für federkorb, klene dinger die plungertube an ort und stelle halten, boltsledverstärkungen, ladehebel und brassbreech. Natürlich alles aus metall, für 70€ (wovon 40CHF materialkosten waren)

Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist gebongt ^^ Ich muss eh mal meine Projekte updaten und schauen, wo man welche Metallteile einbauen kann ^^ Dann kommt ne Sammelbestellung meinerseits ;P

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten