Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Rackalz

Angehender Modder
joy, verbaust du ein poti in der Rayven? wofür genau? und was ist bitte das elektronische bauteil in dem tütchen unter dem Poti?

joypad_junk87

Lernender Modder
Für mich ist es momentan so leichter. Ich habe keine Garage oder Werkstatt und kann das alles nicht so liegen lassen. Stauraum ist hier auch immer knapp und so spare ich mir die zeit beim grübeln wie das alles wieder zusammen kommt. Wie man vielleicht merkt finde ich immer nur sporadisch Zeit um etwas zu machen und bei meinen langen Unterbrechungen, Vergess ich immer die Hälfte. :confused:
Bin schon gespannt ob ich die Stryfe noch zusammen kriege. Die habe ich ja komplett zerlegt.

Mit dem Poti hat das kein wirklichen Grund. Habe mich nur von BrittLiv's Worten inspirieren lassen. Kommt sehr cool bei anderen an, wenn man die Motoren aufdrehen kann. Mehr Power :wuhuu::wuhuu::wuhuu::wuhuu:
Das eine Bauteil ist eine Steuerung für den Poti der immer nur Impulsmäßig die Geschwindigkeit regelt. Damit entsteht nicht so eine Hitze bei einer Dauernutzung mit weniger Spannung.
PWM Spannungs-/ Drehzahlregler. Gibt es bei Ebay oder Amazon für wirklich kleines Geld

Zuletzt bearbeitet:

Oilspot

Blasted Kenner
Noch trocknet das Weiß und ich hoffe dass es dann n bischen abdunkelt. oder ich geh morgen nochmal mit grau drüber zum abmildern.
ein gewisser Herr darf gleich noch sein Veto einlegen wenns nicht gefällt. Bitte bevor ich es Montag Lacke ;)
image.jpg

edith: Das Pat macht immer Bilder verkehrt herum.... Blöder mist

00 Snyder

Neuling
Ich hab jetzt mal angefangen mit dem Lacken der Slingfire.
Jetzt wo das Schwarz drauf ist gefällt es mir so gut das ich mir über die restliche Farbgebung ziemlich unschlüssig geworden bin...
Vielleicht habt ihr ja noch ne dezente Idee, ich denke an rote oder gelbe Akzente, oder beides.

IMG_20150830_132424.jpg

00 Snyder

Neuling
Da hab ich keine bestimmte Richtung, aber eigentlich eher modern bis futuristisch. Passt find ich auch besser von der Form der Flinte.
Hab ja noch genug Zeit zu überlegen, muss ja net heute fertig werden und die passenden Farben muss ich mir dann auch erst noch holen, bzw mal schaun was Muttern noch im Schrank hat ^^

Oilspot

Blasted Kenner
Dann schau dich einfach mal durch die Galerie. da gibt es einige Blaster die Gelb mit Roten Akzenten sind umgedreht seltener und schau dir an wie es wirkt. Lieber gut überlegen als sich später zu ärgernund ne neue anzufangen ;)
Viel Erfolg!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten