Der "Lob- und Freu-Thread"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab die Enterprise gestern früh zusammengebaut und ausser dem Impuls-Antrieb und den Warp-Gondeln war es nicht allzu fitzelig. Die beste Lebensgefährtin von allen will den AT-AT zusammenbauen. Gestern Abend wollte sie anfangen, nachdem sie einen ziemlich anstrengenden Tag hatte. "Als Belohnung", quasi. Ich habe sie davon abgehalten, weil man auf jeden Fall ein Mindestmaß an Geduld und Konzentration aufbringen muss. Sonst schmeißt man den ganzen Krempel nach zwanzig Minuten in die Tonne ;)

Apropos AT-AT: Sie will den "Att-Att!" aufbauen, weil sie ihn so niedlich findet. Eins der gefährlichsten, uneinnehmbarsten (*ähem*), waffenstarrensten Kriegsgeräte des Imperiums. Niedlich. Pff.

https://www.youtube.com/watch?v=-CVYOCMpJRY

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meine Frau hat glaube ich damals bei den At-At füßen geflucht...

Aber so richtig Sicher bin ich mir nicht...

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Q!
new072911wkd1marsattacks3.jpg

"At-At"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, danke! Die erste Woche lief schonmal ganz ordentlich. Obwohl ich erst Dienstag am frühen Nachmittag eröffnet und ausser ein bisschen Facebook bisher noch keine Reklame gemacht habe, ist die Miete für diesen Monat schonmal in der Kasse. :haha:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Zusmamen mit meinem vater und meinem Bruder renoviere ich gerade unsere Werkstatt/Garage (Freu-Ding no. 1.) und als wir heute die Arbeitsplatte auf den Sperrmüll geschmissen haben, hab ich doch tatsächlich mein Dremel Klemmfutter-Dingsi wiedergefunden, das ich vor Ewigkeiten verloren habe, Hallelujah!

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Man das läuft ja heute wieder, die drei Stunden "Freizeit" mal sinnvoll genutzt und an meinem Arbeitsplatz weitergebastelt.
Alle Teile für die Zwischenablagen gesägt und eine schon zusammengeschraubt.
Und wie es manchmal so passt die letzte Schraube war drin, der Akku leer und der Feierabend da.

Schön wenn einfach mal alles klappt

5.jpg

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten