GestiefelterKöter
Auf Blasted zuhause
Hmm also vor riesen Publikum mit klassischem abknien und nicht zu vergessen einen Spalier aus Nerfbewaffneten Freunden die beim Jawort Salut geschossen haben... nein es war eher langweilig...
Na dann alles gute den werdenden und gewordenen Vätern
So hiermit möchte ich kurz bekannt geben das ich meiner Lebensgefärtin Astrid (auch hier im Forum) am Samstag den 11.6.2016 auf der Nordcon einen Heiratsantrag gemacht habe. Und sie hat Ja gesagt. Damit ändert sich mein Beziehungsstatus nun offiziell in Verlobt.
Wo wir gerade beim Thema sind: Wie ich bereits einer Hand voll Leute erzählt hab, werde auch ich voraussichtlich Anfang Oktober Vater![]()
Glückwunsch euch beiden!
Dann übernehme ich mal kurz und gebe auch was Kund:
Gestern um 9.40 Uhr kam unser zweiter Nachwuchs zur Welt
"Sie" heißt Evelyn, ist 3490 gramm schwer und 54 cm lang.
Die Mama und die Kleine kommen morgen nach Hause und Papa ist solange mit der Großen Schwester und dem Nestbau beschäftigt und freut sich schon gespannt auf die kommende Viersamkeit^^
Du warst das also. Ich war dort und habe mich im erstem Moment gefragt, "was tut der da?" Meinen Glückwunsch an euch beide!
Aye, ich habe sogar eine Karte mitgenommen@Jack Diesel: Und war wie ich gesagt habe total einfallslos und Langweilig hehe.
Nachtrag: Warst du wenigstens auch mal am Fireflylager?
Alles ohne Komplikationen gelaufen?
Ich weiß nicht ob "Lob" oder "Meckern"... Vinnie hat den 2. Zahn![]()
Dem schließe ich mich an!
@ Mazna: Genieße die Zeit, ist auch eine wichtige Phase für die spätere Bindung.
Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie bei meinen Vorschreibern, aber ich habe heute von meiner Firma einen Festvertrag bekommenUnd das freut mich wirklich
![]()
Bindung? Das musst du mal näher erklären
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.