Der "Lob- und Freu-Thread"

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Pass auf, dass sie keine Darts frist!

Ich glaube Klotzi war es, der seine Katze Notoperieren lassen musste, wegen Schaumstoff im Magen...
Hab mich korrekt erinnert...

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hab mich korrekt erinnert...

joar, ich räume grundsätzlich alles aus Schaumstoff weg ...den Vierbeinern ist da nicht zu trauen, eben tragen sie noch nen Megadart rum ,aber versuchen kurz darauf den Staubwedel zu verschlucken...was halt so in die Schnauze passt.

Invader79

Blasted Kenner
Eigentlich was positives, aber wie im Motz und Meckerthread zu lesen passt das eigentlich gerade nicht ins Finanzkonzept.

Hatte ich vorbestellt und gerade erhalten, muss ich mal überlegen ob ich den behalte oder lieber zurückschicke.
Macht mich nicht arm, aber bei den unerwartet deutlich höheren Renovierungskosten … 🤔

IMG_2643.jpeg

IMG_2644.jpeg

IMG_2645.jpeg

Eigentlich macht der Kleine einen sehr guten Eindruck, passt auf alle Fälle in meinen Fuhrpark

quakmann

Blasted Kenner
Eigentlich was positives, aber wie im Motz und Meckerthread zu lesen passt das eigentlich gerade nicht ins Finanzkonzept.

Hatte ich vorbestellt und gerade erhalten, muss ich mal überlegen ob ich den behalte oder lieber zurückschicke.
Macht mich nicht arm, aber bei den unerwartet deutlich höheren Renovierungskosten … 🤔

Anhang anzeigen 84636

Anhang anzeigen 84637

Anhang anzeigen 84638

Eigentlich macht der Kleine einen sehr guten Eindruck, passt auf alle Fälle in meinen Fuhrpark
Oh, ist das die 4S Version?! Ich hatte damals den 6S Mojave. Das war ne wilde Höllenmaschine... Das Farbschema gefällt mir. ✌️

Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Blasted Kenner
Ich muss mich über meinen Kobra S 1 auslassen.
Wobei ich nicht sicher bin, ob es nicht mehr in den Motz- und Meckerthread gehört.
Es ist eine Achterbahn der Gefühle.

Gerade bin ich wieder sehr froh mit den Gerät, weil ich gerade einige Teile für Flycores gedruckt habe und die Druckqualität wirklich sehr gut ist.
Insbesondere auch weil der Drucker mit PETG super arbeitet.
Auf dem Ender 3 habe ich nur PETG gedruck, wenn es wirklich nötig war.
Auf dem Kobra 2 Max konnte ich dem Material schon gelassen gegenüber stehen, aber im Vergleich vom Ergebnis mit den Kobra S1 sah es aus wie Ausschuss.

Auf der anderen Seite habe ich den Drucker jetzt seit ca 4 wochen, kommt mir länger vor, hatte ihn vorbestellt und wie bolle drauf gefreut, und seit er da ist habe ich mich auch viel drüber geärgert.
Aber nicht wegen dem Drucken!
Aufgebaut habe ich ihn mit Firmware 1.8 oder so.
Jetzt sind wir bei 2.1.6.!
Auf der Habenseite bedeutet es, dass Anycubic auch an den Fehlern arbeitet.
Aber halt auch, dass ein unfertiges Produkt ausgeliefert wurde.
Die ganzen Probleme haben mit der Steuerung über Wlan zu tun, das haben die Damen und Herren von Anycubic nicht richtig hingekriegt. Erst nach 4 Firmwareaktualisierungen hat es einen Stand erreicht bei dem es oft funktionier.

Wäre ich jedes mal nur in den Keller gegange, um dem Drucker per USB seinen Auftrag zu geben, dann hätte ich viel Weg gespart. Stattdessen war ich so oft im Keller um den Drucker neu zu starten, das Wlan wieder zu verbinden, ihn anzuschreien und die Menschen von Anycubic zu verwünsche, dass es als Training zählt.

Warum die das nicht hinbekommen haben ist mir schleierhaft. Die Fernsteuerung geht nur über den eigenen Slicer.
Slicen kann der auch echt gut. Benutze ihn lieber als Cura und mit dem Kobra 2 Max ist das Ergebnis verlässlich besser.
Auch Fernsteuerung des Kobra 2 Max funktioniert vom ersten Tag an dem ich es ausrobiert habe einwandfrei und super stabil.

Am Wlan kann es nicht liegen, da der Kobra 2 keinerlei Probleme macht und sie stehen nebeneinander.

Die letzten zwei Tage hat es im tollerablen Bereich finktioniert, jedes mal freue ich mich übers Ergebnis.
Im Moment bin ich froh. Also alles gut.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten