Hab mich korrekt erinnert...Pass auf, dass sie keine Darts frist!
Ich glaube Klotzi war es, der seine Katze Notoperieren lassen musste, wegen Schaumstoff im Magen...
joar, ich räume grundsätzlich alles aus Schaumstoff weg ...den Vierbeinern ist da nicht zu trauen, eben tragen sie noch nen Megadart rum ,aber versuchen kurz darauf den Staubwedel zu verschlucken...was halt so in die Schnauze passt.Hab mich korrekt erinnert...
[PSA] - Darts sind kein Tierspielzeug!
Hallo blasted.de, auch wenn ich nicht mehr so oft hier unterwegs bin, so möchte ich doch was hierlassen: Herumfliegende Darts, die von Haustieren aller Art gefressen werden, sind nicht gut für das Tier. Ich sage dies da mein Kater, der mit Vorliebe Darts gefressen hat, eine Not-OP...blasted.de
Oh, ist das die 4S Version?! Ich hatte damals den 6S Mojave. Das war ne wilde Höllenmaschine... Das Farbschema gefällt mir.Eigentlich was positives, aber wie im Motz und Meckerthread zu lesen passt das eigentlich gerade nicht ins Finanzkonzept.
Hatte ich vorbestellt und gerade erhalten, muss ich mal überlegen ob ich den behalte oder lieber zurückschicke.
Macht mich nicht arm, aber bei den unerwartet deutlich höheren Renovierungskosten …
Anhang anzeigen 84636
Anhang anzeigen 84637
Anhang anzeigen 84638
Eigentlich macht der Kleine einen sehr guten Eindruck, passt auf alle Fälle in meinen Fuhrpark
Du bringst mich hier auf IdeenMoin,
Ich könnte mir vorstellen das die Seagull in der Farbkombi vom Auto auch geil aussehen würde!
ich bin gespanntDu bringst mich hier auf Ideen![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.