Der Motz- und Meckerthread

scheffnd

Lernender Modder
So ein Kack!!! Auf meiner Arbeit haben sie jetzt diese Seite gesperrt, bedeutet das ich jetzt in meiner privaten Zeit alles aufholen muss was den Tag über so geschrieben wird und mich auch nicht mehr vormittags am Chat beteiligen kann
Ich könnt kotzen , ein absolutes DISLIKE dafür

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ololol ich kann auf meiner Arbeit nicht mal auf Internet zugreifen und selbst wenn, dann würde mir die Zeit dafür fehlen. Ich könnte das hier im Tagestakt reinschreiben, aber andere Leute arbeiten tatsächlich auch auf der Arbeit und surfen nicht 40% des Tages auf Seiten ihrer Wahl, oder überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ahhh, ich könnte brechen!
Endlich hab ich meine Sleeve Gun weiter gebaut und ein Video davon gemacht nur um dann
festzustellen das ich mein Datenkabel für die Digicam immernoch verliehen habe. -,-

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
"gnarf" hab heute Morgen meine Kaffeemaschine gekillt und das aufm Sonntag, muss ich jetzt zur tanke fahren um meinen kaffee zu bekommen? Zufällig grad über diesen thread gestolpert dachte mir da kann ich das mit meiner Kaffeemaschine grad Loswerden.

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Sowas haben wir für Cons hehe ansonsten hab ich mir grad übergangsweise ne Senseo geklärt vielleicht bekomme ich meine Petra wieder hin. Ist halt so wo rohe kräfte sonnlos walten...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wer Pad-Kaffee trinkt, hat von mir kein Mitleid zu erwarten. Entweder Siebträger-Espresso, Pressstempelkanne oder ehrlicher Filterkaffee, klassisch schwallgebrüht. In jedem Fall muss das Kaffeemehl frisch gemahlen sein. Alles andere ist Murks.

Glaubts mir einfach ;o)

Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Wenn du schon so anfängst, dann bitte nur aerotherm geröstete Bohnen. Sonst kannste auch gleich Instant-Kaffee kaufen.

(Zitat Produktuionsleiter einer großen Kaffee-Rösterei zu meiner Frage, wie denn zu stark geröstete Bohnen entfernt werden: "Das Aroma toleriert das"^^)

Mazna

Super-Moderator
Mein Gott, jetzt gehts hier aber los... Mir schmeckt auch mein industriell gerösteter und gemahlener Kaffee aus der Dröppelmaschine, hauptsache ich bekomm morgens meine Dosis Koffein !

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hab halt an einem der führenden Institute für Kaffeeforschung studiert^^ Bin aber durch die Arbeit auch eher abgestumpft. Nur wenn ich mich schon Kaffee mahlen würde, dann müsstens auch ordentlich geröstete Bohnen sein.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aerotherm-Röstung ist natürlich hi-tech und hi-class. Mir genügen da schon liebevoll in kleinen Chargen, aber herkömmlich geröstete Bohnen, wie man sie von kleineren Röstereien wie Fausto in München oder der Kaffeerösterin hier in Kassel bekommt. Aaaber genug offtopic, für alles weitere gibt's das kaffee-netz.de Forum ;)

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sooooo dem M4rsmenschen gefällt also meine Brandblase.... Pfffft :p
Ne Schicht Sekundenkleber wär aber in der Tat hilfreich gewesen...

Mazna

Super-Moderator
Da könnte ich jetzt meine olle Kamelle auspacken, dass Sekundenkleber ursprünglich als Wundschnellverband für den Vietnamkrieg entwickelt worden ist...

Lorcan

Lernender Modder
Hattest du dir nicht eh die Finger am Ofen verbrannt?
Dann hast du jetzt ein neues Hobby: Brandblasen sammeln.
Mit Heißkleber ist das auch immer so wunderbar, es dauert bis man merkt, daß er an einem klebt und dann mach ich immer den Fehler und nehm die Finger um das Zeug weg zu kriegen...
Die Folge sind mindestens zwei Brandblasen zum Preis von einer :onfire:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Jup, ich hab zu doll aufgedrückt und abei ist die Trennscheibe gebrochen und abgerutscht, ich hab mir danach die Splitter ausm Daumen gezogen...

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Im Studium hatte ich auch öfter mal Verbrennungen, oder was ich persönlich schlimmer finde: Verbrühungen. Ne (richtige) Verätzung hatte ich dagegen nur einmal... Damit es sich auch lohnt mit Königswasser

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten