Jefe 2.0
Auf Blasted zuhause
So hier ist der aktuelle Stand der letzten Stryfe 
Zuerst einmal die Daten
Silver Stryfe: Stryfe mit Worker Silver Cage und Worker Orange Diamond Flywheels, Motoren muss ich nachschauen, entweder waren's Slotdevil3033er oder Fang132.
Die Stryfe würde von innen von seiner Elektrogottheit Dominik himself komplett neu verkabelt und alle überflüssigen Locks entfernt.
Worker Silver Cage: 30,00 USD
Worker Orange Diamond Pattern Aluminium Flywheels: 18,00 USD (Paar)
Motoren: 14,00 EUR (Paar)
Select Fire Kit: 50,00 EUR
Definitiv meine teuerste Stryfe
Weitere Teile:
3D Printed Solid: Schulterstütze "Sauerbraten"
Worker Teile: Obere und seitliche Picatinny Rails, Mag Release, Extended Battery Cover, Bottom Rail, Sling Mount,
MenGun: Lauf, Kimme und Korn
Terin 3D Print: Zähneverschliesser und oberer Lückenschliesser
Artifact: Laufmündung und Schalldämpfer
Thingiverse: Magwell und Extended Motorcover (gedruckt von Kiwi) Frontstück inkl der Rails (gedruckt von derLuchs)
Was noch fehlt sind der Artifact Metaltrigger und das "Inside-Cover" auf der linken Seite dann kann ich anfangen mit dem lackieren
Zuerst einmal die Daten
Silver Stryfe: Stryfe mit Worker Silver Cage und Worker Orange Diamond Flywheels, Motoren muss ich nachschauen, entweder waren's Slotdevil3033er oder Fang132.
Die Stryfe würde von innen von seiner Elektrogottheit Dominik himself komplett neu verkabelt und alle überflüssigen Locks entfernt.
Worker Silver Cage: 30,00 USD
Worker Orange Diamond Pattern Aluminium Flywheels: 18,00 USD (Paar)
Motoren: 14,00 EUR (Paar)
Select Fire Kit: 50,00 EUR
Definitiv meine teuerste Stryfe

Weitere Teile:
3D Printed Solid: Schulterstütze "Sauerbraten"
Worker Teile: Obere und seitliche Picatinny Rails, Mag Release, Extended Battery Cover, Bottom Rail, Sling Mount,
MenGun: Lauf, Kimme und Korn
Terin 3D Print: Zähneverschliesser und oberer Lückenschliesser
Artifact: Laufmündung und Schalldämpfer
Thingiverse: Magwell und Extended Motorcover (gedruckt von Kiwi) Frontstück inkl der Rails (gedruckt von derLuchs)
Was noch fehlt sind der Artifact Metaltrigger und das "Inside-Cover" auf der linken Seite dann kann ich anfangen mit dem lackieren