Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Azurail

Neuling
Na, dann stell ich mich auch mal kurz vor:
Michael aus Konstanz vom schönen Bodensee, und wie wohl so manch andere hier als Larper überhaupt auf NERF gestoßen.
Besuche begeistert das FATE, Exsolaris (von dem es leider bisher nur eins gab), WH42K und, wegen der Leute, die ich dort treffe, das Drachenfest (falls Urlaub möglich) Ansonsten habe ich Fantasy-Larps fast völlig hinter mir gelassen.
Und irgendwie bin ich unmerklich infiziert, da ich mittlerweile wesentlich mehr Nerfblaster im Regal liegen habe, als ich einsetze oder gar benötige.
Neueste Errungenschaft ist die Strongarm.

Soweit von mir,

Grüße

Michael

geNerft

Angehender Modder
Hallo Michael,

schönen Gruß von der anderen Seeseite - bzw tagsüber bin ich auch fast in KN, nämlich Reichenau (Land). Und ja, das mit den "ich habe mehr Blaster als ich brauche" Problem kennt hier wohl fast jeder. <g>

Anja

Kiwi

Lernender Modder
Auch von mir ein Hallo Michael,
Ich bin tagsüber auch fast immer in Konstanz, wohne aber in Hegne. Vielleicht sieht man sich mal. ;)
Cheers Kevin

Gandalf

Lernender Modder
Ahoi auch noch aus der Schweiz .... ja das mit den mehr blastern kenn ich .. hab da einen ganzen stoss noch verpackte .. ev braucht man die ja mal ...

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ja, so isses. Du siehst hier einen tollen Mod und denkst Dir, das musst Du auch machen. Und schwupps hast auch schon den Blaster gekauft, obwohl Du genau weißt, dass Du frühstens in zwei Jahren dazu kommen wirst, weil Du ja schon über 40 ungemoddete Blaster hast...

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich weiß noch, wie ich damals auf die Galarie optischer Moddings gestoßen bin und mir gedacht habe :"was sind das denn für Verrückte, wer würde auf die Idee kommen als Erwachsener mit Nerfguns zu Spielen und diese auch noch anzuzmalen?"

Herzlich Willkommen hier im Forum!

TheHeretic

noch neu dabei
Servus!
Ich bin der Micha und komme aus dem schönen GR von Stuttgart und bin jetzt auch angefixt.
Ich bin auf der Suche nach Anbauteilen und Bezugsquellen für NERF-Guns, bin eher weniger der Modder sondern eher Freund von "Straight out of the box".

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
hä? das ist überhaupt kein problem. ich glaube zuviele nerfguns kann man nicht haben. es verhält sich wohl ehr so dass man zuwenig platz hat um alle zu präsentieren ;)

genau das ist mein Problem im Moment. Noch bevor mein neuer Arbeitsplatz steht kann ich schon sehen das das Regal was ich als Blasterlager aus erkoren hab zu klein ist. :{

Muss dann doch wieder die Blaster im Haus verteilen.
Brauch entlich ne gescheite Lochwand um die aufzuhängen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine ruhen momentan im Aktenschrank und in einer Kiste. In einer Kiste, die nicht mehr zu geht. Und darum herum. Und um den Aktenschrank herum. Der geht nämlich auch nicht mehr zu.

Moin!
Ich heiße Holger und komme aus Kiel.
Ich komme aus der LARP Ecke und so bin ich auch zu NERF & Co gekommen.
Meine Mods sind daher in der Regel optisch und nur gelegentlich ein bißchen extra Bums.

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hallo Holger, herzlich wilkommen hier im Forum. Aus der LARP-Ecke kommen hier tatsächlich etliche Nutzer, so dass Du hier sicher die eine oder andere Anregung finden wirst.

Gruß
Skep

David Kö

Auf Blasted zuhause
Willkommen hier bei den Bastler...
LARP technisch sind hier einige verrückte unterwegs...
halt dich am besten hier gleich ma an Skeptiker.. der hat am meisten erfahrung.. :p

TenFootNine

Neuling
Auch von mir mal Hallo...

... dann will ich doch auch mal :)

Ich bin Kai, 32, aus der Nähe von Bielefeld.
Bei euch im Forum bin ich jetzt seit ein paar Tagen, gefunden über die YouTube-Videos von Dartblaster.de
Dann die Seite selbst durchforstet, usw.
Wie bin ich zu Dartblastern gekommen...? Mal abgesehen davon, dass ich vor ca. 10 Jahren recht aktiv geLARPed hab (hauptsächlich Vampire und Shadowrun), und damals dann eine importierte Wildfire mein Eigen nannte, bin ich erst vor Kurzem wieder auf den Spaß gestoßen.
Kurz vor Weihnachten stand ich vorm Regal und hab aus einer Laune heraus 2 Firestrike mitgenommen. Damit wurde sich dann familienintern über ganz Weihnachten "bekriegt".
Da budgettechnisch dann doch noch etwas drin war, habe ich den Großeinkauf gewagt und bin jetzt inzwischen Besitzen von knapp 10 Blastern. Mit modden selbst fange ich gerade erst an (AR aus Firestrike entfernt, erste Sicherung aus Stryfe...).

Freue mich schon auf kommende Diskussionen und vielleicht Gleichgesinnte aus NRW kennenzulernen. :huar:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten