Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

David Kö

Auf Blasted zuhause
der mann kommt aus Bielefeld... behauptet er... sososo

Willkommen ihr bei den Verrückten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich jetzt auch mal hier eintragen :D

Also ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands (S-H). Ich bin durch einen Freund auf Nerfs gekommen und hab sofort gefallen daran gefunden. Mein derzeitig einziger Blaster ist die Elite Alpha Trooper. Aber dabei soll es nicht bleiben ;).
Von dieser Seite erhoffe ich mir Hilfe beim der Auswahl neuer Blaster und Tutorials zum optischen Modifizieren.

Mit freundlichen Grüßen der King of Rock n´Roll
Elvis

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Blutgruppe, DNA Code, Schuhgröße, wenns keine Umstände macht :D

Ne, Herzlich Willkommen im Forum wir übernehmen keine Haftung für Sucht oder Anfälle von akuter Nerdineritis!

Mazna

Super-Moderator
Ein bißchen mehr Info wie "Noch ein Neuling" darf es aber schon sein ;-)

Bloß keine Scheu, wir beißen gar nicht fest !

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Also ich bin 17 ich komme aus dem Norden, genau genommen aus dem Lande Bremen.
Ich habe mich schon länger für Nerf-Blaster interesiert und da ich Larpe, lag das natürlich nahe.

Zhen

Neuling
Hallo alle,
ich heiße Frank, komme aus NRW (Mülheim Ruhr)und bin Baujahr 74, sprich ich knacke schon bald Lvl 40. :D
Vor ca 1,5 Jahren bin ich im Büro durch andere Arbeitskollegen auf Nerfguns aufmerksam geworden. Ich hatte mir aus jux dann eine Longshot bestellt und wollte sie einfach nur schwarz anmalen, damit sie "cool" aussieht. Ich habe dann angefangen zu googlen und war von all den verrückten und kreativen Designs und Mods total fasziniert. Aus meiner anfänglichen Idee ist dann ein recht aufwändiges Projekt geworden dass ich aus Zeitmangel auch erst vor ca 2 Wochen abgeschlossen habe. Ich habe den Aufwand ziemlich unterschätzt, aber auch soviel dabei gelernt; Ich kann jetzt Sprühdosen bedienen und löten!!! :D
Bilder von meiner Bastelei werde ich natürlich im entsprechendem Thread hochladen.

Auf blasted bin ich durch Google gestoßen und freue mich, dass es auch in Deutschland eine große Nerf-Plattform gibt, wo man sich austauschen, Kontakte knüpfen und Anregungen finden kann.

Viele Grüße,
Frank

Jarhara

noch neu dabei
Hallo, alle zusammen...

Ich hab mich ehrlich gesagt schon immer für Dartblaster interressiert, hatte aber erst keine später dan endlich ein Maverick und eine Recon. Die Maverick hab ich dan vor etwas mehr als einem Jahr gemoddet, hauptsächlich ein optischer mod, aber mitlerweile hab ich auch die ARs entfernt... Ursprünglich war der Mod nur als zubehör für ein Cosplay gedacht und auch mein zweiter mod, eine Elite Rayven, wollte ich zuerst auch nur auf Cons umher tragen.
Die Rayven war mein erste Dratblaster seit langem und irgendwie konnte ich dan nicht mehr aufhören.... gegen ende letzten Jahres mein erster Nerf War, seither bin ich ständig am schaun, wie ich meine ausrüstung verbessern kann. Jetzt zwichen dan Jahren wieder ein größerer Mod, eine Rough Cut mit neuen Federn, einigen modellierten teilen und einer wunderschönen Steampunk-lackierung....

Auf Blasted ´bin ich gestoßen, als ich nach Nerf Wars in meiner gegend gesucht habe und ich hoffe, das ich über das Forum ein paar Leute kennenlerne, die lust auf ein paar regelmäßigere Nerf Wars hier in Darmstadt haben.

so.. ich hoffe, das war jetzt nicht zu ausführlich.... hehe^^....

Eldo

Lernender Modder
Herzlich willkommen hier im Forum. Nerf Wars in Darmstadt lassen mich Hellhöring werden :). Aschaffenburg ist ja quasie fast um die Ecke, würde mich über ein paar Details freuen und natürlich über die Bilder deiner Mods. Einfach in die Galerie stellen.

VG
Eldo

Monkey Boy

noch neu dabei
Hallo alle zusammen!

Ich heiße Can (Dschan) bin 32 und komme aus Helmstedt! Ich sammle jetzt schon seid ein paar Jahren Nerf Blaster und habe diese bisher nur genutzt um zuhause ein bissl rum zu blastern. Ursprünglich habe ich damit angefangen mir überhaupt welche zu kaufen da ich damit gerne mal auf Larps gehen wollte... naja aber da meine Frau und ich seid der Geburt unserer ersten Tochter das Thema Larp erstmal zurück gestellt haben und uns auf die selber organisierten Fantasy/DSA Larps beschränkt haben ist es bisher nicht dazu gekommen das ich mal auf einen Endzeit/Zombie Con gehen konnte. Geblieben ist die Leidenschaft für DartBlaster bei denen ich mich aber bisher aufs kaufen und toll finden beschränkt habe! ^^

Jetzt bahnt es sich aber an das ich dieses Jahr auf zwei Zombie Larps gehen werde und da muss natürlich endlich was an der Optik der Waffen geschehen!
So bin ich also nach kurzem Googeln auf euch gestossen und lese auch schon seid einem Monat oder so fleissig mit und habe auch schon viel gelernt was einfache mods und optische Aufwertungen betrifft. Da ich aber auch schon die eine oder andere Frage hatte dachte ich mir das es endlich zeit wird sich anzumelden.

Also da bin ich und freue mich auf konstruktive Diskussionen und kreative Anregungen!

MfG
Can

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmmm Helmstedt ist ja fast bei meiner alten Heimat Braunschweig...

Edit: sogar gemeinsame Bekannte... Wie klein die Welt doch ist...
Natürlich auch ein herzliches Willkommen an die Dame.

Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Willkommen im Forum. Wenn es um Tipps und Anregungen rund ums Modden geht, seit ihr hier genau richtig. Hab in der letzten Monaten auch sehr vieles hier gelernt.

Jorik

Angehender Modder
Karibische Grüsse aus dem Herzen des Potts

Hey
mein Name ist Sascha und bin aus Essen.
Ich bin Tätowierer von Beuf und bin NOCH 33 Jahre alt.

Mein bester Freund und ich wollten schon vor einigen Jahren mal auf ein Zombie Survival Larp und haben es nun endlich hinbekommen dieses Jahr hinzufahren.

Und was braucht man um Zombies den Gar aus zu machen?

Natürlich einen Nerf Blaster!

Deshalb sind wir vor ein paar tagen nach Toys gefahren um uns einen Zu holen.
Ich habe den Elite Alpha Trooper CS-12 und bin schon fleissig dabei ihn "Realer" aussehen zu lassen.
Heute habe ich meine Mags gepaintet und bin dafür das ich totaler neuling bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Auf dieses Forum gestossen bin ich durch einen Kollegen der Larpwaffen herstellt.
Er hat mir von der Seite Blasterparts erzählt.
Da ich ein paar Fragen hatte habe ich dort angerufen und die Jungs (Sehr Nette Gesellen) haben meine Fragen gerne und Freundlich beantwortet.

Unter anderm haben sie mir von diesem Forum hier erzählt und schwubdiwub hier bin ich nun.

Ich freue mich auf Tips und Tricks und auf Anregungen die ich hier im Forum finden werde.

Gruss Jorik

E

EndtimeWarrior

Guest
Hallo,
Ich habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet, wobei ich schon seit ein paar Wochen hier mitlese. Ich bin seit meinem elften Lebensjahr im Fantasy-/Mittelalterlarp unterwegs und habe durch einen Bekannten vom Endzeitlarp erfahren. Da ich schon seit einer Weile ein paar Nerfs besitze habe ich auch mit dem modden angefangen. Ich hoffe, hier einige Tipps zu Accesoires, z.B. Tragegurt, Frontgrip, Transportkoffer zu bekommen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten