Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Kugelpilot

Neuling
Moin zusammen,

ich bin der Kugelpilot. In Echt jetzt^^
Man ruft mich Cas, bin Baujahr 81 und wohne zwischen Heidelberg & Karlsruhe im schönen BaWü. :)
Die Nerferei hat ganz harmlos mit einem Geburtstagspräsent angefangen.
Es war als Gag gedacht und artete schliesslich aus ins Bodenlose.
Mittlerweile wird gerüstet was Toys'R'us & RoFu Kinderland & Bankcroft hergeben^^

Mit LARP oder Rollenspiel allgemein hab ich ansich nix am Hut (zählen 2 Jahre intensives WoW dazu?), allerdings macht so ein gepflegter Nerf War im heimischen Garten oder Wohnzimmer echt Laune :D

Mein Arsenal umfasst derzeit:

-Raider
-Longstrike
-Element
-Vigilon
-Nitron

hehe...hehe...

Ich habe schon viel nette Ideen hier gefunden was das Thema Modding angeht. Der Hammer was man aus den Spielzeugknarren noch rausholen kann. Geplant habe ich die Raider & Longstrike zu modden, sowie leistungstechnisch&optisch. Die Vortex Blaster bleiben erstmal so, da die mir jetzt schon gut gefallen.

Hergeführt hat mich...Google :)

In diesem Sinne frohes Modden & mögen Euch Darts & Discs niemals ausgehen

Euer Kugelpilot

Zuletzt bearbeitet:

Hans Muff

Neuling
Moin Nerfgemeinde,

Habe vor einiger Zeit von Bekannten gehört das es da so ein Kinderspielzeug gibt welches Suchtpotenzial birgt :D
Naja wollte das erst nicht so ganz wahr haben,
also wie man das heute so macht erstmal gegoogelt und jetzt haben wir den Salat.
Kurz eingelesen ne recon cs-6 bestellt, dank einigen hilfreichen Tipps auch von blasted.de dem Ding erstmal mehr Wums gegeben
und am Sonntag gibt´s erstmal ne kleine Schlacht mit besagten Bekannten.

Da ich neu in der Szene bin fänd ich diverse treffen sehr interessant um das Regelwerk kennen zu lernen
und um natürlich einfach nur Spaß zu haben.
Damit das auch möglich ist noch ein paar Daten zu meiner Person.

Ich bin 25 und komme aus Bonn, mache grad mein ABI nach um danach hoch hinaus zu kommen,
dass bedeutet im Umkehrschluss aber auch das ich für jeden Dart sparen muss (scheis schönes Studenten Dasein )

In diesem Sinne lasst die Darts oder auch Discs fliegen :huar:

euer Hans Muff

geNerft

Angehender Modder
Nachdem ich schon ein ganzes Weilchen hier angemeldet bin, wirds nun auch mal Zeit für die Vorstellung.

Ich bin 35, komm vom Bodensee (fluche daher auch dass es so weit nach Mahlwinkel ist <g>) und bin übers larpen zu den Nerfs gekommen. Mittlerweile habe ich ne Recon (schwarz, gelocht), Stampede (gelocht, Voltmod, Sicherungen raus, Mündungsfeuer), Reflex und demnächst die Maverick. Gerade was die Stampede angeht, hab ich noch einige dumme Ideen im Sinn (langer und kurzer Wechellauf, Batteriefach schmälern, einer bestimmten echten Waffe nachmodellieren) nur hängts grad an der Umsetzlust.
Der Nick entstand als ich die zum Bemalen komplett zerlegte Recon trotz Bilder und Videos 4x zusammenbauen und wieder zerlegen musste, bis sie wieder funktioniert hat <grummel>.

So far, happy nerfing!

Hurra, der Bastel ist jetzt da - Vorstellung

Hallo miteinander,

ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin der Bastel aus dem Raum Saarbrücken, und habe das Blasted Forum über den Bankcroftshop gefunden.
Zu meiner Person: ich bin zwar nicht so im LARP drin (zumindest nicht mehr), wie andere hier, aber ich vin ein leidenschaftlicher frickler und Bastler, der nichts original lassen kann.

Und zum modden und anmalen bieten sich die Dartblaster wunderbar an. Also bis dahin...

...der Bastel

[EDIT]: Achja, zu meinen derzeitigen Sortiment zählen ein Maverickklon und eine Edison Pöppelkanone(Joe Devils), dämnächst soll noch eine BuzzBee Double Shot für einen sawed off Mod folgen. Mal sehen wie das weitergeht :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi geNerft

freue mich das so langsam aber sicher immer mehr aus dem Raum BaWü hierher finden. Vieleicht kann man sich ja mal treffen. AM FATE interessierte sind bei mir im Raum Giengen an der Brenz/Ulm mittlerweile mehrere.

Viele Grüße

Jefe 2.0

scaly

Auf Blasted zuhause
Von wir auch ein herzliches Willkommen !

Aber, *zeigefingerheb* es gibt hier schon einen Vorstellungsfred .

Dann werd ich Dich mal hin verschieben

index.jpg

Zuletzt bearbeitet:

nic547

Neuling
Hallo Zusammen

Ich heise Dominic und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus Altendorf SZ (in der Nähe von Zürich).
Das Forum habe ich beim Surfen gefunden (Google is your best friend).
Zurzeit habe ich nur einen Microblaster, allerdings bleibt das hoffentlich nicht lange so ...
Zurzeit mache ich die Matura (Schweizer Abitur).

MFG
Dominic

B

bod

Guest
Tach auch!

Nachdem ich jetzt schon seit zwei oder drei Wochen immer über das Forum bei meinen Recherchen gestoßen bin, habe ich mich einfach mal angemeldet. Bin der bod und komme aus der Nähe von Koblenz am Rhein, wo ich als Art Director für einen Hersteller von Sportbekleidung tätig bin.

Vom Forum erhoffe ich mir natürlich gute Moddingtips, eventuell weitere Spieler und auch Anregungen. Ich neige dazu immer alles anzumalen, zu gravieren, umzubauen oder "aufzumotzen". Daher sehe ich mich hier gut aufgehoben. Die Erfahrung bringe ich aus dem RC-Modellbau (Flieger und Helis hauptsächlich), Warhammer 40k und vielen Alltagsgegenständen mit (zurzeit entwerfe ich gerade die Pläne, mein Teleskop auf Steampunk zu modden).

Im Sortiment sind momentan die Maverick und die Deploy, die auch als erste Modelle dran glauben müssen. Mehr Spaß haben wir (meine Frau und ein Freund) allerdings an Lightstrike gefunden. Der gelbe sieht von Haus aus schon perfekt für eine Basis eines Bolterblasters aus. :)

DerSkiba

Neuling
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen :)

ich heiße timo, bin 26 jahre alt, gelernter erzieher und komme aus dem schönen berlin. ich bin erst vor kurzer zeit auf NERF aufmerksam geworden und habe mich direkt dafür interessiert, liegt vielleicht daran, dass ichmal eine kurze zeit in der paintball-regionalliga gespielt habe. joa, was gibs noch zu sagen...kein plan, wenn euch was interessiert quatscht mich einfach an :)

ich erwarte mir von dieser seite einen gedanken- und ideenaustausch sowie das finden möglichst vieler gleichgesinnter zum ballern ;)

ich habe gezielt nach einer community gesucht

momentan besitze ich noch keinen blaster, liebäugle jedoch mit der vortex praxis oder der raider, ma schaun

in diesem sinne

LG Timo

fabio97194

Neuling
hallo

ich bin 14 und komme aus der schweiz

ich habe ein deutsche nerf forum gesucht und habe dannach gegoggelt

ich bin hier weil mich das moden interesiert

für weitere fragen einfach anschreiben

mfg fabio97194

benno99

Neuling
Hallo,ich habe vor kurzem zum Geburtstag eine Recon bekommen und Kriege bald eine Longstrike zu Weihnachten und freue mich auf das große Fest.Mein Bruder hat seine Nightfinder gemodded und freut sich bestimmt auf die Longeshot die er bekommen wird.
Und deshalb möchte dasihr weiter so gute Modtipps schreibt.
Macht weiter so.

Mephisto3D

Neuling
Servus zusammen,

ich bin Dennis, 31 Jahre alt und eher zufällig auf das Thema Dartblaster gekommen.
Da ein gewisser Spieltrieb schon immer in mir gesteckt hat und immer noch in mir steckt, haben mich diese "Knarren" auch gleich begeistert.

Jetzt werde ich mich hier erst mal ein bisl schlau lesen :)

Green25Tim

Neuling
Moin,
Mein Name ist der Tim, geb. 1997. Wie man vieleicht gemerkt hat komm ich von der See, Wohnhaft bin ich allerdings in NRW, genauer gesagt in Schwerte, einem kleinen Städtchen nahe Dortmund. Mein absolutes Fachgebiet ist Bio, falls das jemanden interessiert, bin auch stolzer Besitzer einer Afr. Eierschlange, nettes Tier namens Darwin ;D

Begonnen hat alles damit, dass ich eine kleine Idee hatte zum Thema Filme machen. Nun sollte meine Idee (ein Kurz-Film, ist in Arbeit) ein wenig Witz enthalten, daher Nerf.
Überhaupt erst auf die Idee bin ich durch einen guten Freund gekommen, der selber ne Menge Nerf besitzt.

Mein momentanes Waffenarsenal besteht aus folgenden Wummen (In Kauf-Reihen-Folge seit Mitte November):
- Longstrike (ich liebe Snipern)
- BuzzBee Tek 3 Blau (Geschrottet bei Modding-Versuch)
- Barrel Break (Schrotflinten, meine 2. große Waffen Leidenschaft)
- BuzzBee Hunter
- BuzzBee Tek 3 Gelb (noch Ganz)
- BuzzBee Rapid Fire Tek (meiner Meinung nach einer der coolsten Guns)
- BuzzBee Double Shot Restage (Flinte halt)
- Barricade (Fön ;-) )
- Element Action Kit (fast nur wegen dem Zubehör)
- Maverick (Von besagtem Kumpel zu Weihnachten (wir haben uns das selbe Geschenckt :D und schon seit gestern meine erste gute gemodette Nerf)
- Stampede (haut ordentlich rein)

So, das wars erstmal von den, Schluss ist aber noch lange nicht ;-)

Liebe Grüße von mir und Darwin und schonmal nen guten Rutsch, dass ihr nicht hinfallt :D

Zuletzt bearbeitet:

Jan Uhlig

noch neu dabei
Servus und hallo
Ich bin zwar schon was länger hier im Forum aber auch ich habe mich hier noch nicht vorgestellt (asche auf mein Haupt)
Also zu mir
Mein name ist Jan Uhlig ich bin 32 Jahre alt und komme Gebürtig aus Wuppertal und wohne aber seit fast 10 Jahren im Münsterland in der Stadt Everswinkel (bei Münster )
Mit Nerf Waffen habe ich seit 2011 zu tun mein Arsenal umfasst ganze ZWEI Waffen eine Maverick und eine Raider beide Optisch gemoddet Für endzeit Larp

Bis dahin Freundliche grüße

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten