Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

MarkmitK

Neuling
Hallo zusammen,

ich heiße Mark und komme aus dem Kreis Ludwigsburg.
Ich bin allgemein an technischen Dingen wie Mofa/Moped, RC Autos/Quadcopter, 3D Druck und alles an was man so schrauben und Bauen kann.

Vom Forum erwarte ich mir Hilfe, neue Ideen und Tips was man alles mit den Blaster anstellen kann.

Ich bin durch Zufall an eine Nerf Hyperfire vom Sperrmüll geraten die nur einen defekten Taster hatte.

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hallo Mark,

mit deiner Hyperfire hast du dir einen stressfreien Blaster geangelt, da gab und gibt es viel schlimmere Einsteigerblaster.

Kiwi

Lernender Modder
Hallo @MarkmitK und Grüße aus Südstuttgart :)

Darf ich dich auf unsere Gruppe und Events in Stuttgart Vaihingen aufmerksam machen?
Wir treffen uns halbwegs regelmäßig im 1-3 Monatsrhythmus und sind was die Themen Blaster, 3D-Druck und die Kombination aus beiden angeht sehr gut aufgestellt. Daher schau gerne mal vorbei und meld dich jederzeit wenn man dir bei was helfen kann!

MarkmitK

Neuling
Hallo @MarkmitK und Grüße aus Südstuttgart :)

Darf ich dich auf unsere Gruppe und Events in Stuttgart Vaihingen aufmerksam machen?
Wir treffen uns halbwegs regelmäßig im 1-3 Monatsrhythmus und sind was die Themen Blaster, 3D-Druck und die Kombination aus beiden angeht sehr gut aufgestellt. Daher schau gerne mal vorbei und meld dich jederzeit wenn man dir bei was helfen kann!
Hi,
zusammen und danke für Willkommen heißen.
@Kiwi ist die Gruppe hier im Forum oder eine Whatsapp Gruppe?
Grüße und schönes Wochenende

Kiwi

Lernender Modder
Es gibt unter anderem eine WhatsApp-Gruppe. Melde dich bei Interesse einfach kurz persönlich bei mir :)
Aber die Events werden in der Regel auch hier im Forum angekündigt, so wie das demnächst anstehende:

serten

Neuling
Hallo,

ich bin Simon und komme aus dem kreis Düsseldorf.
Gehe grade noch zur schule und bin aus zufahll an nerf modding durch nen freund gelangt. Er hat mir seine sammlung von seinen stryfes und weiteren nerfs gezeigt.
bis ich mir selber ne stryfe geschnappt hab und jetzt sie versuche erfolgreich zu modden.

Ich erwarte vom Forum anleitungen und nette leute die immer hilfsbereit sind.

Lizard881

Angehender Modder
Moin,

ich bin Ole, dynamische 43 Jahre und aus dem raum Lübeck,

Motorad, Magic und Tabletop sind sonst meine Hobbies.
Meine leidenschaft fürs Dartblastern wurde vor einigen Wochen wieder entfacht, als ein Kollege aus dem Außendienst in mein Büro kam und mich aus 2 Metern mit seiner gemoddeten Rough cut eindeckte.
Ich habe den Fedehandschuh aufgehoben und bin jetzt auf mysteriöse weise besitzer von:
2 Ultra Select ( noch keine neuen Flywheels und Cages, aber kommt, ebenso wie Voltagemod)
1 Doublepunch (eher für meinen ältesten, kriegt aber trotzdem nen Rewiring und nen kleinen Voltage-Mod)
2 Mastodon (1 kriegt nen Voltage-Mod) und die andere zerlege ich da die Trommel nicht dreht und schau mal was die noch so für Potential hat xD)
1 Thunderhawk (Flohmarktschnäpchen für nen 10er, mit durchgelutschter Feder, die kommt neu)
1 x-shot Ranger x8
2 x-shot Reflex TK-6
1 Ultra 2 (kriegt mod auf Standartdarts und Voltage-Mod)
1 x-shot Longshot (Umbau auf Alu-Tube, 40cm Alulauf und Federn auf ca. 200FPS, BSCAR fehlt noch)

Und dann steht noch auf der Liste für die Zukunft:
Max Stryker 2.0
Nexus Pro x
Max Por Venom
Nightingale 1.0 Full-Auto mit S3 Lipo
Stampede ECS mit neuer Feder,Catchfeder und Metalzahnrädern^^

"well, that escalated quickly" xD

Ich erwarte mir vom Forum Austausch, Tips, gleich Bekloppte und vielleicht auch mal events oder so zu finden, wo auch mal die FPS lastigeren Sachen zum Einsatz kommen, mit meinen Jungs gehen die definitiv nicht xD

Lizard881

Angehender Modder
Vorallem ein Fable für Sidearm-Flywheeler xD Und ich hab mich in die Mastodon verliebt xD
Die Diana ist schon echt schick und verlockend, aber auch stolz im Preis, ich bin alleinerziehend xD

Zuletzt bearbeitet:

Rumzeis

Neuling
Moin,
Ich bin Marco 43 und komme aus Bad Bramstedt (Irgendwo zwischen Kiel und Hamburg). Durch meinen Sohn vor ein paar Jahren an den/die ersten Blaster gekommen und Musste die dann auch direkt Modden. Irgendwie hat mich das ganze gepackt und manchmal denke ich die Cowboyfilme als Kind und das Spielen mit Pistolen damals sind der Grund warum es so viel Spaß macht. Jedenfalls hat es mich die letzten Jahre nicht losgelassen so das ich im Freundeskreis & weitere Kollegen dafür begeistern konnte. Wir haben dann 3-4 mal im Jahr Zeitgefunden auf 'nem Privatgelände zu Spielen. Aber das ist etwas eingeschlafen. Dieses Jahr hat leider niemand genug Zeit gehabt so das meine Blaster einstauben.

Ich hoffe...
-hier ein paar gleichgesinnte zu finden mit denen man das eine oder andere Spiel im Raum Schleswig Holstein und Hamburg veranstalten kann.
-hier Unterstützung und Ideen für die eigenen Blaster Bastelprojekte zu Finden.
-natürlich einen Haufen netter Leute kennenzulernen.

Meine Blaster: Lynx, Gryphon, Worker Phoenix 2, und eine NightingaleMeine Blaster.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Willkommen @Rumzeis und @Lizard881 !!!
Schön, dass ihr es zu uns Verrücken geschafft habt :D
Coole Leute werdet ihr hier auf jeden Fall finden, hilfsbereit sind sie natürlich auch ;)
Ich würde mich freuen wenn jetzt ein paar mehr Neulinge frischen Wind ins Forum bringen! Also: bleibt gerne hier :)

Was Events angeht:
Eigentlich alle Events von den ich weiß, finden in Süd und Westdeutschland statt. Für längere Trips auch Holland und Dänemark. Aber es wäre natürlich cool, wenn ihr in Norddeutschland mal was organisieren könnt ^^ ich nehme immer gern die Reise auf mich, auch wenn ich hier in der abgeranzten Hauptstadt rum dümpel..

Also Herzlich willkommen!

FDP

Neuling
Hi everyone, I'm not sure if this is the correct way to be on the forum. We are a small webshop (for hobby grade nerf blasters and related stuff) based in the Netherlands and the reason me and my partner created this account. is because we saw that FoamDartPoint has been mentioned a couple times and in case there are any questions we have an official account to answer them.

We started since April of this year and prior of that I joined the Nerf hobby scene the year prior. Mainly we attend local nerf events but for next year definitely want to join some international events.

In case you have any question please feel free to reach out via a PM/e-mail. please note that German is not our native language.

See below for auto translate from google

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist, im Forum zu sein. Wir sind ein kleiner Webshop (für Hobby-Nerf-Blaster und ähnliches) mit Sitz in den Niederlanden und der Grund, warum mein Partner und ich dieses Konto erstellt haben. Das liegt daran, dass wir gesehen haben, dass FoamDartPoint schon ein paar Mal erwähnt wurde, und falls es irgendwelche Fragen gibt, haben wir einen offiziellen Account, um diese zu beantworten.

Wir haben im April dieses Jahres angefangen und davor bin ich im Jahr zuvor der Nerf-Hobbyszene beigetreten. Wir nehmen hauptsächlich an lokalen Nerf-Events teil, wollen aber im nächsten Jahr auf jeden Fall auch an einigen internationalen Events teilnehmen.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per PN/E-Mail an uns. Bitte beachten Sie, dass Deutsch nicht unsere Muttersprache ist.

Jakelikan

Blasted Kenner
Hi everyone, I'm not sure if this is the correct way to be on the forum. We are a small webshop (for hobby grade nerf blasters and related stuff) based in the Netherlands and the reason me and my partner created this account. is because we saw that FoamDartPoint has been mentioned a couple times and in case there are any questions we have an official account to answer them.

We started since April of this year and prior of that I joined the Nerf hobby scene the year prior. Mainly we attend local nerf events but for next year definitely want to join some international events.

In case you have any question please feel free to reach out via a PM/e-mail. please note that German is not our native language.

See below for auto translate from google

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist, im Forum zu sein. Wir sind ein kleiner Webshop (für Hobby-Nerf-Blaster und ähnliches) mit Sitz in den Niederlanden und der Grund, warum mein Partner und ich dieses Konto erstellt haben. Das liegt daran, dass wir gesehen haben, dass FoamDartPoint schon ein paar Mal erwähnt wurde, und falls es irgendwelche Fragen gibt, haben wir einen offiziellen Account, um diese zu beantworten.

Wir haben im April dieses Jahres angefangen und davor bin ich im Jahr zuvor der Nerf-Hobbyszene beigetreten. Wir nehmen hauptsächlich an lokalen Nerf-Events teil, wollen aber im nächsten Jahr auf jeden Fall auch an einigen internationalen Events teilnehmen.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per PN/E-Mail an uns. Bitte beachten Sie, dass Deutsch nicht unsere Muttersprache ist.
Hey Guys, welcome to our forum! Christian Lindner gefällt das!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten