So als kleiner Teaser ^^
Anhang anzeigen 21308
Hab heute aus unserer Dreherei meine ersten Flywheel´s für die Rapidstrike bekommen![]()
Ja das mit dem Split halte ich für ne gute Idee. Kann mir einer der Mod´s sagen wie man das macht?
Also ich hoffe ihr versteht was ich meine, die beiden Flywheels sollen direkt an einer Außenkante einen Zahnkranz haben, sodass sie (neben dem Dart natürlich) ineinandergreifen. so könnte man beide Räder mit nur einem Motor antreiben (hier Vllt auch über was größeres mit mehr Drehmoment nachdenken, weil man sich ja auch das geld für nen zweiten motor spart) und die beiden wegen des Zahnkranzes perfekt synchron mit der gleichen geschwindigkeit laufen lassen, so spart man sich auch die mühen/Probleme mit leicht unterschiedlichen Motoren... sollte auch noch mal etwas bessere Performance der Darts geben![]()
ein 3D-Drucker wäre für sowas besonders interessant, da man diverse Zahnradgrößen, Flywheels und auch den Flywheelcage relativ schnell und günstig für Test/Protoypen produzieren könnte, bei dem hier könnte ich mal Britt anfragen, die is ja eig auch für sowas innovativeres zu begeistern..?)
seh ich dass richtig, dass Du dann keine Jam-Door mehr hast?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.