Der Deadspace ist halt relativ klein, ich denke, dass das auch einer der Gründe dafür ist, dass alle inversen floating-catch-system (Lynx, Gecko etc.) sehr leistungsintensiv sind.Danke für die Infos!. Aber für die meisten war 150FPS der Internationalen Version eh "falsch" . Also zu stark bzw zu schwach. Die standard Feder kann man also getrost als nicht echtes Problem sehen. Das einzige was mich bis jetzt verwundert ist das die sagenumwobenen Werte mit "nur" einer K25 geschafft werden sollen.
Verklebt ist dagegen gar nicht lustig..eher MEH!
Keine K26, keine 18kg longshot etc. nein einer eher milde "11kg" K25. Das würde bedeuten das sie sogar deutlich effizienter als eine Swift ist!. (Größere Tube mit effektiv genutztem Volumen?)...
Also entweder ist das ein Plungermonster oder das umgedrehte Prinzip des Dartschupsens ist die fehlende Magie und das direkte Worker Pusher prinzip höchst ineffizient![]()
Der Grund weshalb man hier keine Longshot-Tuningfedern oder K26 nimmt ist ziemlich einfach. Sie passen nicht. Die K26 ist zu dünn, die Longshot Federn zu breit... die K25 hat wohl als einzige nen passenden Durchmesser und ist in den Staaten halt ohne weiteres überall zu bekommen.Danke für die Infos!. Aber für die meisten war 150FPS der Internationalen Version eh "falsch" . Also zu stark bzw zu schwach. Die standard Feder kann man also getrost als nicht echtes Problem sehen. Das einzige was mich bis jetzt verwundert ist das die sagenumwobenen Werte mit "nur" einer K25 geschafft werden sollen.
Verklebt ist dagegen gar nicht lustig..eher MEH!
Keine K26, keine 18kg longshot etc. nein einer eher milde "11kg" K25. Das würde bedeuten das sie sogar deutlich effizienter als eine Swift ist!. (Größere Tube mit effektiv genutztem Volumen?)...
Also entweder ist das ein Plungermonster oder das umgedrehte Prinzip des Dartschupsens ist die fehlende Magie und das direkte Worker Pusher prinzip höchst ineffizient![]()
er ist halt ein Fan.. oder einfach nur schnellerDie hast Du auch? Hast ja einiges gesammelt von mir...![]()
Willst du immer noch tauschen...ich hab version 1 zweimal...nur ohne Verpackung oder DartsHatte extra den Verkäufer gefragt ob das die erste Version ist. (Identisch zu seinem Produktbild und der Beschreibung). Daher aus übersee bestellt.
Anhang anzeigen 79822
Riesige Vorfreude, ausgepackt als das Paket angekommen ist heute uuuuund...V2 erhalten die ich bereits habe
Anhang anzeigen 79823
Vielleicht will ja jemand tauschen
Sowie die obligatorische Longshot von BT.![]()
ich hab erstmal ausgepackt und getestet...die Feder isn Witz...aber bisher funktioniert alles sehr gut, verschiedene Magazine passen, ich mag den Magazinrelease für Kurzdartmagazine, den Rest schau ich mir heute Abend an wenn ich sie offen hattebin mal auf dein feedback gespannt. ich glaube, bisher ist hoeni der einzige aus dem forum, der die DE version in den fingern hatte.
@Bmag hat auch die Deutsche Version...bin mal auf dein feedback gespannt. ich glaube, bisher ist hoeni der einzige aus dem forum, der die DE version in den fingern hatte.
I have Hoeni's blaster now.bin mal auf dein feedback gespannt. ich glaube, bisher ist hoeni der einzige aus dem forum, der die DE version in den fingern hatte.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.