Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
That’s a good sign then :)

So the smythstoys one can still use the three screw open trick to exchange the main spring to a k25. The stock spring feels like a stock retaliator spring. Super soft. With k25 (12coils) I am getting now 230fps. Which I simply can’t use anywhere so that’s why I need a standard regular one ;) should be done with the review tomorrow and then I will send or over to you after work on Monday.

Anhänge

• BFBC4050-50BB-4D4A-909F-09EFE6BDA3E6.jpeg
    BFBC4050-50BB-4D4A-909F-09EFE6BDA3E6.jpeg
    58,3 KB · Aufrufe: 6

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Danke für die Infos!. Aber für die meisten war 150FPS der Internationalen Version eh "falsch" . Also zu stark bzw zu schwach. Die standard Feder kann man also getrost als nicht echtes Problem sehen. Das einzige was mich bis jetzt verwundert ist das die sagenumwobenen Werte mit "nur" einer K25 geschafft werden sollen.

Verklebt ist dagegen gar nicht lustig..eher MEH!

Keine K26, keine 18kg longshot etc. nein einer eher milde "11kg" K25. Das würde bedeuten das sie sogar deutlich effizienter als eine Swift ist!. (Größere Tube mit effektiv genutztem Volumen?)...

Also entweder ist das ein Plungermonster oder das umgedrehte Prinzip des Dartschupsens ist die fehlende Magie und das direkte Worker Pusher prinzip höchst ineffizient :p
Der Deadspace ist halt relativ klein, ich denke, dass das auch einer der Gründe dafür ist, dass alle inversen floating-catch-system (Lynx, Gecko etc.) sehr leistungsintensiv sind.

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Danke für die Infos!. Aber für die meisten war 150FPS der Internationalen Version eh "falsch" . Also zu stark bzw zu schwach. Die standard Feder kann man also getrost als nicht echtes Problem sehen. Das einzige was mich bis jetzt verwundert ist das die sagenumwobenen Werte mit "nur" einer K25 geschafft werden sollen.

Verklebt ist dagegen gar nicht lustig..eher MEH!

Keine K26, keine 18kg longshot etc. nein einer eher milde "11kg" K25. Das würde bedeuten das sie sogar deutlich effizienter als eine Swift ist!. (Größere Tube mit effektiv genutztem Volumen?)...

Also entweder ist das ein Plungermonster oder das umgedrehte Prinzip des Dartschupsens ist die fehlende Magie und das direkte Worker Pusher prinzip höchst ineffizient :p
Der Grund weshalb man hier keine Longshot-Tuningfedern oder K26 nimmt ist ziemlich einfach. Sie passen nicht. Die K26 ist zu dünn, die Longshot Federn zu breit... die K25 hat wohl als einzige nen passenden Durchmesser und ist in den Staaten halt ohne weiteres überall zu bekommen.

klaluc

Lernender Modder
Er ist da!!! X-Shot Longshot aus den Niederlanden!

2C7AF739-2183-4A52-B7FF-B4C52BBC877C.jpeg

Kurz über den Chroni gejagt:

mit den mit gelieferten Kurzdarts durchschnittlich 154,2 fps
mit den Langdarts durchschnittlich 139,3 fps. 😁
Ich habe nochmal 20 Kurzdarts über den Chroni gejagt: es bleibt bei relativ stabilen 160 fps durchschnittlich. Meine Chinakurzdarts mit harter Kappe erzielten gute 185 fps!
Der Blaster ist in der ungebremsten Originalversion sehr empfehlenswert!
Die breiten 10er KurzdartsMagazine von Worker sind auf jeden Fall kompatibel.

Nachtrag: Ich habe jetzt den Metall Plungertube und ein K25 Feder eingebaut. Von 31 Schuss waren 25 über 200 fps!

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Hatte extra den Verkäufer gefragt ob das die erste Version ist. (Identisch zu seinem Produktbild und der Beschreibung). Daher aus übersee bestellt.
Screenshot_20230823-190955-01.jpeg

Riesige Vorfreude, ausgepackt als das Paket angekommen ist heute uuuuund...V2 erhalten die ich bereits habe 😥😓

IMG_20230823_190652_416-01.jpeg

Vielleicht will ja jemand tauschen 😁

Sowie die obligatorische Longshot von BT. :)

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
gestern kam n paket aus den niederlanden. neben dem neuen lauf für die trion, der gestern bereits im bastelthread zu sehen war, hab ich mir auch ne magazintasche besorgt. hier am speeddart chestrig befestigt. die 3er talon tasche passt da nahezu perfekt.
IMG_20230824_172909.jpg
ich denke, damit ist battlegear auch ausreichend vorhanden :D
mit 15er talons ist es allerdings empfehlenswert, in die taschen unten etwas füllmaterial zu stopfen, damit man die magazine leichter greifen kann.
IMG_20230824_174145.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Eine der schönsten Blaster-Grundformen für mich.

Ich hatte vor Jahren schonmal eine, damals aber mit Standard BP Tuningfeder und Bemahlung verkauft. Das bereute ich.

Mit meiner Erfahrung nun, werde ich ein Kurzdart Pusher Kit selbst 3D designen und mit einer 7-9KG Feder in den 150-200er Bereich zu meiner gemoddedten Longstrike analog anpassen.

IMG_20230905_195325_011~2.jpg

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hm.. ich glaube, ich würde heutzutage auch eher eine raptorstrike statt der longstike nehmen.
an die raptunov erinnere ich mich auch noch grob. zumindest, dass sie existiert :D

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hatte extra den Verkäufer gefragt ob das die erste Version ist. (Identisch zu seinem Produktbild und der Beschreibung). Daher aus übersee bestellt.
Anhang anzeigen 79822

Riesige Vorfreude, ausgepackt als das Paket angekommen ist heute uuuuund...V2 erhalten die ich bereits habe 😥😓

Anhang anzeigen 79823

Vielleicht will ja jemand tauschen 😁

Sowie die obligatorische Longshot von BT. :)
Willst du immer noch tauschen...ich hab version 1 zweimal...nur ohne Verpackung oder Darts😁

Und ich hab da was im Smyths gefunden und schau mir das mal an.
20230907_142033.jpg

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
bin mal auf dein feedback gespannt. ich glaube, bisher ist hoeni der einzige aus dem forum, der die DE version in den fingern hatte.
ich hab erstmal ausgepackt und getestet...die Feder isn Witz...aber bisher funktioniert alles sehr gut, verschiedene Magazine passen, ich mag den Magazinrelease für Kurzdartmagazine, den Rest schau ich mir heute Abend an wenn ich sie offen hatte

Krijn

Blasted Kenner
bin mal auf dein feedback gespannt. ich glaube, bisher ist hoeni der einzige aus dem forum, der die DE version in den fingern hatte.
I have Hoeni's blaster now.
2 differences from normal 14+ version:

- CE mark on pumpgrip
- really really weak spring
That's the only differences we could find.
Performs kinda bad for a "pro" blaster - but funnily enough extremely consistent.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nicht mehr, da hoeni den bereits geöffnet hatte. und von ihm kam ja die ursprüngliche info, dass da was verklebt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten