Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
1000013624.jpg
(Cat for scale - ich kann nichts machen, sobald ich irgend ein Paket aufmache ist sie einfach dabei und hofft Verpackungsmaterial abstauben zu können)

Das war ein dickes, volles Paket. Wenn ich noch eine Desperado draufgepackt hätte, wäre das preislich eine Kunlun gewesen. Aber der Kleinkram hat einfach meinen Sammeltick getriggert, was soll ich tun 😆

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es gibt Verschiedene Ansätze um die Mini Talons besser kompatibel zu machen, aber ich finde sie auch zu wackelig.... wahrscheinlich könnte man die Diana auf "nur" Mini Talons umbauen, aber das war mir zu riskant ^^

Beispiel:

Spacer für die Mini Talons um die Dart Position zu optimieren....

Lizard881

Angehender Modder
Anhang anzeigen 85123
(Cat for scale - ich kann nichts machen, sobald irgend etwas ausgepackt ist sie einfach dabei und hofft Verpackungsmaterial abstauben zu können)

Das war ein dickes, volles Paket. Wenn ich noch eine Desperado draufgepackt hätte, wäre das preislich eine Kunlun gewesen. Aber der Kleinkram hat einfach meinen Sammeltick getriggert, was soll ich tun 😆
Mit der Outlaw liebäugel ich auch noch sehr

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Es ist vorallem unerwartet und man kann halt den gesamten Schlitten irgend wo packen, was auch zum ungewohnten Gefühl bei trägt.
Das mit dem leichten primen würde ich so bestätigen

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich bin mal viel mehr auf den Einsatz der Desperados. Das Spannen geht sehr einfach. Der Druckpunkt vor dem lösen fühlt sich jedoch etwas undefiniert an.
Muss ich jedoch genauer testen, bevor ich da mehr zu sagen kann

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

Neuling
Ich bin mal viel mehr auf den Einsatz der Desperados. Das Spannen geht sehr einfach. Der Druckpunkt vor dem lösen fühlt sich jedoch etwas undefiniert an.
Muss ich jedoch genauer testen, bevor ich da mehr zu sagen kann
Bin mal gespannt, meine ist auch auf dem Weg. Hoffentlich läuft das besser als mit der Kunlun die DPD einfach nicht zustellen will.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
auf der seite für das anbau kit ist n short verlinkt, in dem man das pumpkit kurz eingeblendet sehen kann.

auf deren seite hab ich das pumpkit aber nicht gefunden.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten