Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Lizard881

Angehender Modder
die ist schon sehr kpmpakt und ich fand es auch erst sehr ungewohnt mit dem prime über den Schlitten oben, ist eigentlich gar nichts meins, aber der Prime ist schon sehr leicht für die Leistung, und es funktioniert besser als ich gedacht hätte.
Wie gesagt aucch Slamfire ist so smoove, da hakt nichts.
für 22€ absolut zu empfehlen, hab auch den Eindruck, daß die Fury auch robuster ist als die Longshot, wo bei das natürlich auch einfach der Shell-Läge geschuldet sein kann.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
prime oben ist gar nichtmal mein problem. sondern hinten oben. also da, wo ich den blaster an die schulter drücke und mir selbst im weg bin :D aber ist wohl eher als etwas größerer handblaster gedacht.

Lizard881

Angehender Modder
ja, für anlegen etc. halte ich sie abgesehen vom Prime auch von der Größe her als ungeeignet^^

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich mag prime oben eigentlich auch gar nicht. Einfach, weil man dabei tendenziell den Blaster aus der Schussrichtung nimmt.
Ich glaube mich hat an der Fury die Optik/Farbe angesprochen.
Und das ich wissen wollte, wie es mit dieser Serie nach der LongXshot weiter geht.
Was meiner Meinung nach richtig gut gelöst ist, ist der Daumenschalter für den Magazinauswurf. Der Sitzt perfekt.

ChrisYo

Neuling
Würde nicht sagen das die rausfallen, aber sehr vertrauenswürdig ist das auch nicht. Kann mir vorstellen das es da zeitnah was aus dem 3D Drucker geben wird, alternativ soll man wohl auch die beiden Haken tauschen können um den Halt der Talons zu verbessern.

FoxMulder

Angehender Modder
auf der seite für das anbau kit ist n short verlinkt, in dem man das pumpkit kurz eingeblendet sehen kann.

auf deren seite hab ich das pumpkit aber nicht gefunden.
Ah mein Fehler, ich hatte nur das Video gesehen, und dachte das wäre schon das Pumpkit.

klaluc

Lernender Modder
Meine Fury ist gestern auch aus den Niederlanden angekommen. Ich bin überrascht, wie leicht der Blaster sich spannen läßt.

Hat jemand den schon bei Symth Toys gekauft und kann sagen, ob dort wieder eine schwache Feder verbaut ist.

603C4616-AF7E-4791-ABBA-56668D725AA7.jpeg

Hab gerade mal einige Schüsse über den Chrono gemacht und kann die 145+ fps bestätigen. Auch mit selbst gekürzten „Chinadarts“ schafft man hohe 120er fps. Ich finde allerdings schade, dass beim Prime keine Rückholfeder verbaut ist. Aber die kann man ja vielleicht nachrüsten. 😊

Zuletzt bearbeitet:

klaluc

Lernender Modder
Hier das neue Video zum Pumpgrip-Mod:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Hier das neue Video zum Pumpgrip-Mod:

irgendwie stört mich optisch der "aufbau" hinten. den original schlitten austauschen statt was oben drauf setzen sähe bestimmt besser aus.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Meine war die starke Fury X. Von Amazon Deutschland, ist aber ziemlich sicher aus einem Lager im Ausland gekommen. Denke mal uk.
Ist sie, beider paketverfolgubg sieht man innersten Schritt das Amazon die zur Zeit aus uk nach Deutschland holt und dann erst verschickt. Auch die lange Lieferzeit (knapp ne Woche) trotz Prime lässt den Schluss zu. Meine ist definitiv aus Uk.

FoxMulder

Angehender Modder
Ein Mazofactory Gürtel + 2x Talon Pouches.
Der Gürtel ist überraschend Stabil, lässt sich nur etwas Kraft biegen. Die Diana Mags passen perfekt in die Pouches (verkehrt herum).
Gürtel und Pouches sind extrem hochwertig und in Blasted Design. Danke an @DevilZcall für die Sammelbestellung.

Außerdem ein Red-Dot für die Diana in passender Farbe. Das RedDot passt perfekt in den Halfter. Als schrauben musste ich 2x M3x12mm Schrauben besorgen.
Mazo+SRO.jpg

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Meine kam gerade von Amazon, brauner karton - versendet aus UK: ebenfalls laut Aufschrift die stärkere Version.

Ich Wander mit der nun gleich ins Studio zum Test :)

Kurios. Mit xshot und AF Pro Darts um 145-150fps - top. mit worker gen3 und chinaforce dann runter auf 130-125. hm. Jedenfalls wirklich kompakt das kleine Teil. Bin auf den Test im Garten und vor allem beim nächsten ü18 gespannt. Talons ohne Probleme, ebenfalls dart Zone, nimmt sogar alte katanas. StryfeX magazine und trion passen nicht. Und ja, @klaluc - ich vermisse da auch die rückholfeder :)

FoxMulder

Angehender Modder
@FoxMulder was für ein Reddot ist das? Sieht nett aus.
@ChrisYo das ist das Mini SRO von M416g. https://www.m416gelblaster.com/prod...eflex-sight-collimator?variant=47578126516532
Eigentlich hatte ich das in Transparent gesucht, wie auf vielen Promo Bildern von M416g. Leider gibt es das nirgends mehr.

P.S.: Hatte davor ein RedDot von Amazon getestet. Das war unbrauchbar, weil der sowohl RedDot 20° rechts und unten war. Das konnte nicht mal annährend auf das Ziel justiert werden.

joghurtberserker

Blasted Kenner
Bin von der Xshot auch sehr positiv überrascht.
Sehr schön gemacht, Top Prime hat mich sehr verunsicher, ob ich den will, aber bei dem Preis und der Optik hatte ich das hinten angestellt.
Aber Primen und schießen fühlt sich richtig gut an. Rückholfeder fände ich auch noch besser aberman kriegt schon wcht viel fürs Geld.
Die Xshot Magazine halten nicht in der Max Stryker 2.0.

Der Magazinhalter hat zwei Nubsis die zu weit außen sitzen damit die Xshot Magazine halten, aber mit ner Feile sollte man das in kürzester Zeit anpassen können, also am Magazin.

Finde übrigens interessant, dass die Venom Pro Magazine angeblich die gleiche Kapazität haben sollen wie die der Maxin Pro und Stryker 2.0.

In letzeren kann man auch mehr als 12 Darts unterbringen, aus denen der Venom Pro habe ich den 12ten Dart freiwillig wieder entfernt.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten