Reaper is killing the game...kleiner scherz. Schoener FundIch hab mir nach längerem Zögern doch noch das Ultimate Customizer Pack gegönnt. Macht extrem Spaß der Blaster bzw. v.a. das Zubehör.
Außerdem gabs eine günstige Battle Camo Roughcut 2x4 für mein Rückenholster und farblich passend zum Ice Loadout.
Anhang anzeigen 64875
Jetzt ist das Nerf Budget erstmal verwundert...![]()
Willkommen im ClubIch hab mir nach längerem Zögern doch noch das Ultimate Customizer Pack gegönnt. Macht extrem Spaß der Blaster bzw. v.a. das Zubehör.
Außerdem gabs eine günstige Battle Camo Roughcut 2x4 für mein Rückenholster und farblich passend zum Ice Loadout.
Anhang anzeigen 64875
Jetzt ist das Nerf Budget erstmal verwundert...![]()
Hast Du das selbst gemacht? Oder kannste es mir mal verlinken?mein Rückenholster
[...] Und mein neues Shotgun Rückenholster kam von Amazon. Passt top für Roughcut, Sledgefire (ohne Schulterstütze), Takedown und Slingfire. Größe verstellbar und passt selbst für meine 1.90 m. Problemlos vom Rücken zu ziehen, nur das wieder holstern ist nicht so einfach. Und der Clue: kostet um die 10 €...
Anhang anzeigen 64231
Anhang anzeigen 64232
Link: https://www.amazon.de/Zielscheibe-A...llbare-Schultertasche-Taktische/dp/B07JHHMK3M
Als ich es gekauft habe, hat es noch knapp 10 Euro gekostet...
EDIT: Alternativ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...t-tragetasche-camo-version/1480979396-23-4388
Habe ich auch gesehen. Bei uns gab es noch zwei zu dem Preis. Hat mich immer noch nicht gereizt.Eigentlich wollte ich ja gar keinen von den Lidl-Blastern... Aber irgendwie ist mir da grade was in den Wagen gefallen:
Anhang anzeigen 64888
Hi, bin wieder vom Larp zurück und hab ein Päckchen von @ImMortis bekommenDanke dafür!
Wunderschöner Blaster
Anhang anzeigen 64944 Anhang anzeigen 64945
Hi, bin wieder vom Larp zurück und hab ein Päckchen von @ImMortis bekommenDanke dafür!
Wunderschöner Blaster
Anhang anzeigen 64944 Anhang anzeigen 64945
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.