Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchen wir quasi die RAL Farbcodes für Eliteblau, - orange, N-Strike Gelb, Vaulttec Blau, usw, usw...Weil ich es leid war, bei den Farben bestimmter Plastkteile immer rumzuraten, habe ich mir mal für einen 10er 'ne RAL-Farbkarte zugelegt.
Anhang anzeigen 68256
Falls es jemand wissen möchte: das Dark Tan der Worker AWP Teile ist m.M. am nächsten an RAL 7005 Beigegrau dran.![]()
Dann brauchen wir quasi die RAL Farbcodes für Eliteblau, - orange, N-Strike Gelb, Vaulttec Blau, usw, usw...
![]()
Den Schlitten hättste auch von mir haben können...Und während ich hier in den Bastelthread geschrieben habe, brachte mir der Postmann das Paket, das ich noch auf Wochen hinaus in den Fängen des Zolls wähnte...
Anhang anzeigen 68263
Wie schön, daß an diesem WE keine Termine sind. Ich bin dann mal beschäftigt.![]()
Ja leider, sonst wäre ich das Ding endlich los geworden...
Die armen Schrauben....werden einfach zu JEDER gelegenheit völlig vergessenBei mir ist schon Ostern, sozusagen. Heute sind zwei blasterhaltigeEierPakete eingeflogen.
Anhang anzeigen 68411
Liegt alles vor der AWP ausgebreitet, bis auf die Schlittenhalteschraubbolzen, die sind schon drin. Passen perfekt
Vom Gott der Metallbearbeitung @FetteWorst ist ein ganzer Berg an Messing eingetroffen, den ich demnächst zu 20 (in Worten: Zwanzig) Hispano-Hülsen zusammensetzen werde.
Von @Alpha Asample habe ich eine Prophecy Shell bekommen. Die wird bemalt und dann in der AWP für Cosplay verwendet. Ein Bonusblaster war dabei (lustiges Teil, danke dafür), und eine Tüte Kurzdarts. Die werden selbstverständlich getestet.
Am Spannhebel der AWP hängt übrigens das Goodie, das Moggih mit den CF Darts geschickt hatte - ich hab es nicht sofort gefunden. Trotzdem finde ich es ausgesprochen passend.
Danke für alles, Leute!
@Alpha Asample ... Ein Bonusblaster war dabei (lustiges Teil, danke dafür)....
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.