Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Draclor

Blasted Kenner
Gestern kam nun auch meine letzte Bestellung an.
Von Blastertime je ein 3er Magtasche für Minitalons und normale Talon.
Für die Phoenix 2.0 noch den langen Schalldämpfer Imitation und nen Orangener Lauf aufsatz. Wobei ich dachte der wird wie mein anderer auf den lauf aufsatz draufgeschaubt, aber der hier wird direkt auf den Lauf draufgesteckt.
Dann nochmals 100 Blaue waffeldarts um die leistung um weitere ca 10 Füße senken zu können gegenüber den worker gen3+ Darts.
Und wenn ich ma etwas mehr Leistung brauchen sollte, kommt evt ma ein Satz Mikrowheels rein an letzter stelle im cage.
Dann noch eine Top Rail für die Nigtingale aus Metall.
20220831_192945.jpg
Letztens kam auch noch ne Stryfe sehr günstig aus der kleinen Bucht an.

Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Letztens kamen 2 Blasterkoffer an, wobei einer gleich eingerichtet wurde für die Phoenix.
War der Schaumstoff für unten drin dabei oder hast Du den selbst besorgt und zugeschnitten?
Falls b): welche Dichte hast Du genommen?

PS: wartet lieber bis die Pro Version wieder verfügbar ist, ohne slide lock macht man sich beim Zusammenbau die Finger kaputt 🙈
Na, was man gestern gesehen hat, ist diese Version mehr als ausreichend, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Taurorist

Blasted Kenner
War der Schaumstoff für unten drin dabei oder hast Du den selbst besorgt und zugeschnitten?
Falls b): welche Dichte hast Du genommen?

Na, was man gestern gesehen hat, ist diese Version mehr als ausreichend, oder?
Zum spielen ist die normale vollkommen ausreichend, das stimmt. Ich war vom Zusammenbau (Schraube unter der slide) sehr genervt als ich das geschrieben habe 😂

Die normale Version von Monkeemods hat schon die gleiche Feder wie sie Pro Version

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
1662286872368.jpg

Am Wochenende ist ein Duo von Pumpaction-Trommelblastern bei mir eingetrudelt: Eine Last Stand, die @NeonGate mir beim Spielzeug Schmied™ mitbestellt hat und eine Stryker Force aus @MrHenrys Grabbelkiste. Letztere wird wohl an meinen Neffen weitergehen, die Last Stand soll mein U18 (~100fps) Langdart-Battleblaster werden. Mal gucken, was sich da so an Internals verfeinern lässt - @Foamsnake hat da ja schon Grundlagenforschung betrieben.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Like für den Spielwaren Schmied 😃
Anhang anzeigen 75768

Am Wochenende ist ein Duo von Pumpaction-Trommelblastern bei mir eingetrudelt: Eine Last Stand, die @NeonGate mir beim Spielzeug Schmied™ mitbestellt hat und eine Stryker Force aus @MrHenrys Grabbelkiste. Letztere wird wohl an meinen Neffen weitergehen, die Last Stand soll mein U18 (~100fps) Langdart-Battleblaster werden. Mal gucken, was sich da so an Internals verfeinern lässt - @Foamsnake hat da ja schon Grundlagenforschung betrieben.

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Alpha Auto 72 kam bei mir auch vor kurzem an.

Primitive Intenals (jedenfalls die Taster), viel Platz und die Trommel schluckt die meisten Darts. Chinaforce sind leicht zu lang und JET Accurate werden nicht gut von den Flywheels gegriffen, wahrscheinlich wegen der Kopfform. Ach ja, Griffe können sie immer noch nicht bauen, der Pistolengriff ist selbst für Erwachsenenhände zu lang.

Wenn man die Rückwände der Kammern bis auf einen kleinen Rand entfernt sollte es sogar möglich sein die Kammern gleichzeitig mit zwei Darts zu laden.
Eine Dartführung sollte der Cage aber definitiv erhalten

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ja, ja und leider ja. Zwei Sachen kann man gut beheben (siehe bekanntes Video). Ich hoffe mal das ich irgendwann nen guten engeren Cage für die finde damit die schicken wurstwerfer wheels auch mehr Leistung bringen in dem blaster…

David Kö

Auf Blasted zuhause
Shotgun Power.. 2 unterschiedliche Hülsen, gleicher Hersteller, etwas entäuschent.. ich war in der hoffnung das ich die untereinander verwenden kann.. stimmiges laden bei beiden.. die knicklauf ist kein, wie erst angenommener spring thunder clone, denn diese shells passen garnicht rein. nach den Firefly Pumpguns sind das auch 2 schöne Hülsenauswurf Shotguns. Es ist bei der M1014 ein Schraubendreher dabei, damit man den stock anbringen kann.. so nen langen hatte ich noch nicht, in dieser art.. :D

photo_2022-09-07_12-28-17.jpg

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Ist das die "UDL" bzw die selbe von Amazon.de mit anderem Logo M1014, ? Sieht fast zu aus mit dem blauen Lauf, bei Aliexpress sind ja 3 Versionen drin, eine mit schwarz transparenter Tube unten und eine mit noch Plastik, etwas kleiner mit 100cm und 98cm.

Meine kommt morgen ^^ aus Spanien (und eine M1887). Hab noch die 14KG Feder und die ersatz Plungertube mit grünem O-ring im Zulauf. Soweit ich weis ist nur M870 / M890 (nicht Magazin Variante) und diese M1014 gleich bei den Hülsen. die M1887 und die S686 sowie MZ686 haben eigene Größen. Die S686 Magazin Variante und M890 sind wiederrum mit der M24 und 98K Gleich (Goldene kleinere Hülsen).

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab ne UDL Shell von thinkers ausgedruckt und sie passt nicht.. also sie feuert und wird ausgeworfen, aber passt nicht in das röhren mag. daher geh ich davon aus das es ein udl ähnlicher clone ist, von nem anderen händler. gefallen tut er mir trotzdem sehr gut..

Rebound

Auf Blasted zuhause
ich hab ne UDL Shell von thinkers ausgedruckt und sie passt nicht.. also sie feuert und wird ausgeworfen, aber passt nicht in das röhren mag. daher geh ich davon aus das es ein udl ähnlicher clone ist, von nem anderen händler. gefallen tut er mir trotzdem sehr gut..
Das ist die Original UDL.
Zumindest steht es auf der Verpackung und auf dem Blaster.
Exact gleich wie die Amazon Version.
(Und ich glaube eher dass die Shells nicht passen.)

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Heute kam meine auch an XM1014 UDL Version, Schön "gewichtig" mit metal tubes, nicht die etwas kleinere Plastik Version die auch existiert. Da war der Fett und Schmierteufel dran, ich muss mal erst alles mit _Alkohl abwischen, die Shells flutschen sonst einem aus der Hand und der Griff. Darum wohl auch die Handschuhe ;).

Meine Verpackung weicht erheblich ab von Davids was aber nicht viel bedeuten muss.
Verpackung entspricht den der 2Hersteller auf Alibaba.com -Jingshui Liushen (Shenzhen) Technology Co., Ltd & Shantou Longhu District Shengnan Toy Store

https://www.alibaba.com/product-det...offerlist.normal_offer.d_image.49e04733af9pit

Reichweite ist naja...zumindest meine Saugnapf darts sitzen sehr lose und daher max. 3 meter Flach, gerade so 6 Meter Reichweite bei 45% in Himmel gehalten. Aber das ist nicht weiter dramatisch. Das Feeling, die "tricks" zum Nachladen und Geräuschkulise...mhm...mmmmm:eek:.
Ein bischen Tuning und das wird ein sehr spaßiges Gerät mit Saugnapf Darts.

EDIT: Mit den anderen mitgelieferten Darts gehen manche Deutlich besser in die Hülsen, mit etwas wiederstand und dann fliegen die auch knappe 10 meter.
Die Mitgelieferten Darts sind halt wirklich unter aller ******

IMG_20220908_120158_271-01.jpeg

BTW: gibts ja noch in den Farben: Denke meine wird Orange nachlackiert.

1662631885862.png

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
bei mir fehlt das logo, meine heißt nur Tactics innovation. es sind 10 hülsen dabei, 2x5 da man nur 5 laden kann.. keine saugnapf darts.
ich glaube schon das mein amazon blaster ein clone ist.. der optisch fast gleich aussieht.. aber vielleicht die maße nicht ganz 100% gleich sind.
druck dir mal die https://www.thingiverse.com/thing:4769514 shell aus und schau ob die passt, bei mir passt die nicht ins röhren mag.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten