Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das worker pcar passt auf jeden Fall, ebenfalls das leider ja funktionslose pcar Röhrchen der longshot. Ob das von dartzone passt kann ich ‚bald‘ sagen :)

Wenn man das integrieren könnte wär das sicherlich klasse, würde den Lauf aber kürzer machen. Da würde die Performance dann doch leiden insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Sowohl Worker PCAR, als auch Dartzone PCAR & BCAR passen auf die Fury-X. Wie gut die DZ PCAR & BCAR funktionieren ist eventuell ein andere Frage, ich glaub beim ersten Test haben meine Darts nach rechts verzogen, aber das müsste ich nochmal richtig prüfen.

Lizard881

Angehender Modder
Das worker pcar passt auf jeden Fall, ebenfalls das leider ja funktionslose pcar Röhrchen der longshot. Ob das von dartzone passt kann ich ‚bald‘ sagen :)

Wenn man das integrieren könnte wär das sicherlich klasse, würde den Lauf aber kürzer machen. Da würde die Performance dann doch leiden insgesamt.
Injectionmolded worker passt auf jeden fall, das hab ich grad drauf.^^

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner
Jetzt hat sich der nächste Flywheeler bei mir eingefunden. Also mein Ersteindruck der Maxim Pro ist sehr, sehr postiv. 👍👍 Fühlt sich snappy und relativ genau an. Lautstärke ist auch okay bei 7 AA-Akkus und einer Dummy-Batterie. Muss mir noch einen 2S Lipo zulegen... Und endlich hat der kurze Workergriff der Seagull eine gute Verwendung gefunden. ☺️

Anhänge

• PXL_20250208_162429275.jpg
    PXL_20250208_162429275.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 13

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mal wieder ein paar Erfolge:

Eine rote Rival Atlas und eine blaue Perses, bedeutet nur noch eine blaue Nemesis vom Status „lizenzfreie* Rivals komplett“ 😃

Dazu noch eine Whiteout Maverick, fehlt also auch „nur“ noch eine Longstrike

Kleiner Misserfolg dagegen, die blaue Magstrike ging schon in den USA zurück 🤷🏻‍♂️

* = ohne Overwatch, Deadpool, Star Wars und Supreme

klaluc

Lernender Modder
Ich konnte nicht widerstehen, der Preis von unter 10 Dollar bei Amazon war zu gut! 😉 Inkl. Versand und Steuer sind es 25,91 € geworden. Aber es ist ja vielleicht der letzte Rival Blaster, den man noch bei Amazon bekommt. Kam heute mit Hermes und 7 Tage Versanddauer.

70ABB93F-3748-42BE-99AC-780CB7861CE4.jpeg

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Die Ultra Accufakes sind endlich angekommen.
Bis jetzt sieht's gut aus für knapp 20 Cent pro Stück. Von denen 240 Stück sind alle sauber verklebt, noch ist nichts gebrochen. Aber ein. Richtiger Test steht noch aus.

1000015844-01.jpeg

Und meine heiß erwarteten Bällchen sind endlich da. 13~mm. Ein Ball ++deutlich schwerer als ein Dart.

Eigentlich für meine Hülsen Blaster angedacht (3 pro Hülse), waren die unerwartet gut zu benutzen in regulären Blastern.

Sogar 3 auf einmal. Mit BCAR? KLAR!

Die Viper und Rat schluckte die Bällchen Problemlos . Keine probleme auf 7 Metern ein 2€ Stück zu treffen.

Ich sage nicht das die besser sind als normale Darts, ich würde die auch nicht als einzel'schuss' verwenden und durch das Hohe Gewicht auch nicht wirklich in die schnelle Kategorie nehmen um damit auf andere zu schießen.

Richtige Tests stehen noch aus.

Aber als 'buckshot'machen die höllisch Spass.
Werden definitiv aufstocken.

30 Bällchen im Magazin ;) etwas schwer zu laden, aber ist ein lacher wert.

1000015843-01.jpeg

quakmann

Blasted Kenner
Vielen Dank @Invader79 für die SLAB und für die premiummäßig sichere Verpackung!
@slab Besitzer: beim Laden läuft der Pusher sehr hackelig/kantig durch die Magazin Lippen. Wenn ich die ganze Konstruktion hochdrücke läuft es sauberer, ist aber umständlich. Wie ist da eure Erfahrung bzw. habt ihr Tipps dazu? Lg

Anhänge

• PXL_20250227_172127191.jpg
    PXL_20250227_172127191.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 19
  • PXL_20250227_172053319.jpg
    PXL_20250227_172053319.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 19

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten