Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Mazna

Super-Moderator
...und meine Lötstation, Motoren und die Stryfe zur Reparatur liegt in der Postfiliale -.-

Aber um das Thema des Threads zu bedienen:

Pyragon + Praxis
Demolisher + Crossfire Bow
Stampede + Nitefinder

Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Heut kam ein neuwertiger BuzzBee Beltblaster an :D (bei ebay für 1€ geschossen)
Morgen oder übermorgen kommt dann hoffentlich noch ein größeres Paket, mit mehreren Blastern... ich berichte dann.

Edit: Gestern kam noch ne RS und ne Speedload (die ich gerade schon zerlege ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich antworte mal stellvertretend: Weil kein Müller in der Nähe. Und wenn einer eine für ihn von Müller holt und zu ihm verschickt kommt's auch nicht merklich billiger.

P

PlopAutsch

Guest
4 Doubleshot side-by-side (zwei davon werden demnächst gleich wieder abgegeben, aber es sieht so hübsch aus wenn da steht: 4 Doubleshot side-by-side :D )

und 1 Lanard Big Salvo

Alles OVP Neuware von Bankroft.nl

Robberolle

Neuling
Heute kam ein Paket mit einer Raider (komplett), Deploy, Recon (komplett mit Visir+Tactical light) und eine Lightningstorm mit Stock, Schild und großem Tank. Dazu noch eine 35er Trommel und 4 Magazin für komplett 30€.

Mein kleiner wird sich nächste Woche freuen :)

Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Heut gab es einiges :D
- ein BP-Magazin
- eine Sniper Vortex (Chinablaster)
- ne Raider (wird geschlachtet und ggf noch umgebaut)
- ne Stampfe
- ne Dual Shot
und ne 18er Trommel
Puh :)

Spleen

Blasted Kenner
Könnte man so sagen :D
Aber die letzten funf-sechs Wochen kamen immer schon mindestens 2-3 Pakete die Woche mit nem Blaster... ;)
(hab da nicht alles hier gepostet)
Aber heut war fast Rekord...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten