Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Spleen

Blasted Kenner
Zwar kein Dartblaster, aber es wird mal einer...!
Ne Supersoaker Switch Shot (mit Stock) bei ebay für´n Fünfer :D
sowas:

(ist mMn der schönere Stock, weil ohne lächerlichen Blitz)

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Also ich nehme bis jetzt nur meine rote Strongarm mit, aber wenn ich sehe, was ihr da alles bastelt... Vielleicht kann ich ja von meinem Praktikum bei BP was mitbringen ^^

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Keine Doublestrikes meh bei meinem Rossmann, Rampage und Messenger preislich leider nur in die bankcroft Grössenordnung reduziert.... Aber eine Guardian Crossbow hab ich bekommen...

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
so... nach 2 Rossmann Raids ... 4Doublestrike und 2 Guardisn Crossbow abgestaubt.

Grad den CrooBow find ich erstaunlich genial. Super Sache

EDIT: Sag mal Moggih ? Hast eigwentlich Tiefstpreis-Garantie ? Ich glaub ich muss nochmal deine AGB durchlesen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hätt' ja noch mehr Doublestrikes mitnehmen können ... aber eigentlich wollte ich die Dinger wieder loswerden - auch die, die ich aus UK für 10€ damals mitbestellt hatte. Hab sie nur aus "na, das kann man so nicht liegenlassen" mitgenommen :sad:

ich hab gerade endlich das Paket bekommen aus einer Sammlungsauflösung:
1 Rampage
1 Maverick
1 Recon CS6
1 Nitefinder
alle in super Zustand.
Jetzt brauche ich nur noch genug Zeit, alle geplanten Umbauaktionen auch durchzuführen.

Spleen

Blasted Kenner
Ungeachtet des Megakaufs bei Rossmann-WSV, habe ich die letzten Tage auch noch ein paar andere Sachen bekommen :D

- ne neue Stryfe für 7€ bei kleinanzeigen
- ne Rayven von Puku
- Ne Clipshot von Mazna (war ein Tausch ;) )
(noch ein paar Shotrgun Hülsen von Lupus)

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@steffenkoeln & steffanobs
Da ihr das anscheinend nicht selbst merkt, möchte ich Euch darauf hinweisen, wie hochgradig suchtgefährdet Ihr seid. Irgendwann habt Ihr über hundert Blaster, wisst nicht mehr, wohin damit und stellt Euch die Frage: Wann wollt Ihr die alle modden? :D

BTW
Nach Auskunft einer Verkäuferin geht der Rossmann-WSV bis Ende des Monats. Da stell ich mir die Frage, ob die Läden nachordern?

Spleen

Blasted Kenner
Da könntest du recht haben ;)
Wobei ich auch trenne zwischen Sammel- und Tuning Blaster :D
(zur zeit liege ich um die 50stk)

Ich denke bei rossmann ist Räumungsverkauf, was nahe legt, dass die nicht nach ordern. Höchstens ihre Lager entschlacken.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten