Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Grad ist das Weihnachtsgeschenkegeld soeben per paypal zu Bankcroft unterwegs, und in ein paar Tagen bin ich Bestizer einer Hammershot, meine Frau Eigentümerin einer Slingfire und das Geburtstagsgeschenk fürn Kumpel ist in Form einer weiteren Slingfire auch geklärt. Zusammen mit der kürzlich erworbenen Doublestrike sind dann wieder zwei weitere Teile für mein neues Waffenkonzept meines Fireflychars abgehakt.

Spleen

Blasted Kenner
Nochmal ein nettes Bild nachgereicht, weil die echt schick ist, und ein geiles Stryfe Reshell erfahren wird :D!!!

ss.JPG

welches dann inetwa SO aussehen wird...

Und vor ein paar Minuten ne Buzzbee Double Barrel (Double Shot?) für nen Euro geschossen O_O :D

Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder
Hab auf TaoBao komplett schmerzfrei billo China Bauteile von Worker-Brand bestellt. Hoffe mal darüber darf ich hier berichten. Bezahlung hat geklappt, jetzt muss noch die Lieferung ankommen :))) rechne mal so mit 1-2 Monaten. Coop772 hatte bei dem Händler auch bestellt und seine Erwerbungen auf YouTube vorgestellt.

Wodan

Lernender Modder
Mir macht auch eher der Bestellweg über TaoBao große Spannung... Muss wohl mal die Forensuche bemühen ob das hier auch üblich ist

Das_Leguan

Blasted Kenner
Soo, eben im Rossmann gewesen, da hatten sie leider keine Rampage mehr, beziehungsweise noch nie gehabt (in unserem).
Dafür gab es dann ne Messenger für nen 10er und für Flatten und mich jeweils eine Double Strike und eine Firestrike.
Ich habe mich also mit nem Blaster für Mädchen, einen für Jungs und einen für Zombies eingedeckt, um es mal nicht plotisch korrekt auszudrücken ;-)

NOKIALUMIA - W8_20150114124857.jpgNOKIALUMIA - W8_20150114125646.jpg

P

PlopAutsch

Guest
Ne Rampage (von Rossmann) ;D - netterweise von Steffanobs organisiert
N Bananaclip von Blasterparts
N Rampage Tactical Kit
Ne Magnus Tuningfeder

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab eine Retaliator bekommen. *tadaa!*

Ist allerdings ein Versandfehler, sollte nämlich eine Rapidstrike sein. Naja, mal gucken, wie der Verkäufer den Fall löst. Hab' angeboten, die Retaliator zu einem fairen Kurs ebenfalls zu behalten. Die Rapidstrike will ich aber trotzdem :p

cc-top

Auf Blasted zuhause
DSC_0180.JPG

Ergebnis der Rossmann-Jagd: Crossbow und Doublestrike für Al, Messengers für mich.

Jetzt sitz ich auf der Couch und überlege, ob ich mehr hätte kaufen sollen ;)

Naja, so gibt's noch drei Doublestrikes und zwei Messengers im Rossmann, Aldekerkstr., Düsseldorf für andere Kinder:)

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Wodan

Lernender Modder
War heute in einem Spielwaren-Rossmann und zwei Doublestrikes zu je 5€ ergattert. Eine schon aufgeschraubt und Feder gestaucht und auf Ein-Lauf ohne AR gemodded. Geiiiiiler Effekt, knallt jetzt richtig !!! Feder ca. 5mm stärker vorgespannt.

Achja wie kommt man an die 50% auf alle Nerfs bei Rossmann ? Ist das nur in bestimmten Filialen oder muss man das ansprechen ? Die großen Nerfs waren alle zu Normalpreis.

Kann echt nur empfehlen ordentlich Doublestrikes zu kaufen. So einfach und billig hab ich bisher noch keine Nerf so deutlich modden können. Ich bin ein Cowboooooy

Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
ich hab gestern mal eine Verkäuferin gefragt, ob die nachbestellen können. Selbst wenn das Zentrallager noch proppenvoll wäre, können sie selbst keine Blaster nachordern. Die Bestellung der Ware erfolgt "automatisch über das Kassensystem" :(

Oilspot

Blasted Kenner
Lese ich da eine gewisse perfide Freude bei Wodan heraus? ;) Sry für Offtopic. Platzhalter wenn ich noch irgendwo morgen welche bekommen sollte ^^

Und jaha, 4 stück bekommen. Dabei schon fast wieder traurig rausgegangen und mit dem Pappaufsteller kolidiert in dem sie lagen XD.

Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Achja wie kommt man an die 50% auf alle Nerfs bei Rossmann ? Ist das nur in bestimmten Filialen oder muss man das ansprechen ? Die großen Nerfs waren alle zu Normalpreis.

Rossmann macht WSV in der Spielwaren-Abteilung und gibt nur auf "ausgewählte" Artikel den "bis zu 50% Rabatt". Ich gehe mal davon aus, dass die zu Weihnachten nicht alles losbekommen haben und wollen so die Lager leerbekommen. Ich habe auch das Gefühl, dass es sich hauptsächlich um Artikel handelt, die sie sonst nicht im Angebot haben.

Das Nerf-Angebot meines Rossmanns ist sowieso ähm... erbärmlich. Die letzte Doublestrike hab ich selbst vor Weihnachten dort gekauft (keine nachgekommen) und von den Messenger haben Sie noch eine. Das war's an Angeboten :(

Ansonsten gibt's die Retaliator zum Normalpreis und das ist dann auch so das übliche Sortiment: Mehr als ein oder zwei Blaster haben die selten da.

otaku

Lernender Modder
Also hab auch noch einen Rossmann Raid gestartet ... 80km Autofahrt für Mädchenspielzeug, holy smoke :ehrm:

Am Ende Kofferraum beladen mit 3 Stück Doublestrike, 2 Stück Messenger und 1 Stück Crossbow, die Fahrt muss sich ja lohnen.

2015-01-15 14.45.40.jpg

BearWatcher

Angehender Modder
Ich habe auch grade den Rossmann hier in Aachen überfallen ;). Ich habe noch zwei Doublestrikes ergattern können. Es waren auch noch zwei Crossbows und zwei Messenger Blaster zu haben, allerdings wollte ich es nicht übertreiben :D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten