Eure neuesten Erwerbungen!!

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Eher mehrerer Standorte;)

Edit:
Aber ja, ich bin bei solchen Hobbies "leider" immer sehr leicht zu begeistern und schnell in Phase 1🙈

Zuletzt bearbeitet:

Invader79

Blasted Kenner
Die ersten „Black Week“ Angebote trudeln ein. IMG_2544.jpeg

Um die Baton mit Ladeschale schwänzel ich schon länger rum, in der Fighter Pilot Edition konnte ich nicht mehr widerstehen. 😃

Invader79

Blasted Kenner
Ich verstehe nicht warum etablierte Herateller Kickstarter Kampagnen brauchen um Produkte in den Markt zu bringen 🤷‍♂️

Aber da (dieses von mir „unterstützte Teil“ ) genau in mein derzeitiges Beuteschema passt, musste ich da mitziehen. 😃

IMG_2548.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kickstarter: weniger risiko, die kundschaft zahlt schliesslich (teilweise) schon, bevor überhaupt etwas konkretes existiert.
und wenn ich das richtig sehe, ist über kickstarter auch keine rückzahlung verpflichtend, falls es doch nie zu einem fertigen produkt kommt.

Invader79

Blasted Kenner
Ja klar, ist für viele Risikominimierung.

Hier wurden als Ziel etwas unter 1600 Euro als Ziel definiert, eingesammelt wurden fast 400.000 Euro.
Das sind aber nur die Flashies wie ich, wenn die in den normalen Markt geht verkauft sich das Teil ja auch noch.

Hat sich für Wuben auf alle Fälle gelohnt.

Ich habe noch ein sehr ähnliches Produkt gebackt, von einem kleineren Hersteller. Da war das Ziel auch knapp 1600 und die haben fast 200K eingenommen.

Bin auf den Vergleich gespannt.

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Was sind denn da für Chips drin eigentlich? Ich bin seit den alten XML-T6 Crees da so gar nicht mehr auf dem laufenden, müsste aber doch mal drei, vier meiner Leuchten so langsam austauschen…

Invader79

Blasted Kenner
Was sind denn da für Chips drin eigentlich? Ich bin seit den alten XML-T6 Crees da so gar nicht mehr auf dem laufenden, müsste aber doch mal drei, vier meiner Leuchten so langsam austauschen…
So ganz Up to Date sind die XML‘s ja nun nicht mehr, da hast Du wohl recht.

Schreib mir doch mal per PM was Du suchst, ich denke da wird sich was finden lassen.

medusa

Auf Blasted zuhause
Ihr wollt gar nicht wissen, was so ein kleines, beschichtetes Stück Quarzglas kosten kann...

JanusIII_Kantenfilter-OC.png

Das ist ein Kantenfilter, der Rot durchlässt und ab 630nm (also den ganzen Rest) reflektiert. Verwendung bei mir als Laserspiegel:

JanusIII_Kantenfilter_OC.png

Der professionell aussehende Spiegelhalter ist auch neu. War auch dringend nötig, die erforderliche Präzision lässt sich im Bastelkeller mit Heimwerkerausstattung einfach nicht erreichen.

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein Justierlaser ist bei mir eingetrudelt...

Justierlaser.png

Justierlaser_JanusIII.png

Zum Ausprobieren an meinem Selbstbau-Laser bin ich gerade noch gekommen, allerdings muss ich wegen der anstehenden Feiertage (ok, und wegen einem Blaster im Anflug, der etwas Fürsorge braucht, auch) das ganze Zeug jetzt wieder abbauen.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich Reflexe von beiden Resonatorspiegeln bekomme und die damit beim nächsten Mal lasertauglich einstellen kann. :huar:

Invader79

Blasted Kenner
Ich hab da mal was gefunden 😂

Bei mir auf der Arbeit ( Abfallwirtschaftszentrum ) kommt so einiges an gut bis sehr gut erhaltenen Elektrogeräten an.
Ich kann auch nicht alle retten, dann wäre ich ein Messi, aber das eine oder andere HiFi Baustein Schmuckstück hat bei mir ein zweites Leben.

Dieses ( Optisch fast neuwertige ) Gerät hab ich letzte Woche auf dem Tisch gehabt.

IMG_2701.jpeg

Ließ sich einschalten brach aber bei Musik ab und ging aus.
Für 18,39 Euro bei Amazon einen Akku bestellt und läuft jetzt einwandfrei.

Einmal kurz komplett desinfiziert und meine Tochter hat nen neuen großen Bluetooth Speaker. 😃

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten