Eure neuesten Erwerbungen!!

medusa

Auf Blasted zuhause
Meine erste Diskette für den Schulunterricht in Informatik im Jahr 1981 an einem Apple ][ Rechner war eine 5.25" Floppy (floppy = wabbelig). 143kB kriegte das Äpfelchen da drauf. Mit Lochen und Umdrehen konnte man auch auf der zweiten Seite der Diskette noch was speichern. :aaaagh:
Eine 3.5" Diskette habe ich zu der Zeit vielleicht mal auf der Messe gesehen.

Das waren noch Zeiten... hab schon bald Maschinencode für den 6502-Prozessor über den Hexmonitor eingedaddelt, weil das BASIC viel zu langsam war...

Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Mein Einstieg damals war ein Atari 1040ST, der damals zugegebenermaßen schon outdated war und zu mir gelangt ist, da mein Vater sich einen PC gekauft hat😅

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Als Beschlagfrei wurde meine Schutzbrille auch beworben, beim OWL sind mir dann beide Brillen beschlagen.

Das war aber zugegeben ein Härtetest.

Lass uns mal an deinen Erfahrungen teilhaben.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
also bin damit gerade zum einkaufen gefahren. e-scooter, also maximal 20km/h. nix beschlagen, ganze fahrt freie sicht. und selbst wenn ich gezielt drauf puste, beschlägt die schutzbrille zwar, ist aber nach wenigen sekunden wieder frei. meine korrekturbrille ist aber auch immer frei geblieben.
battle ist natürlich nochmal was anderes.

quakmann

Blasted Kenner
Eigentlich wollte ich nur nen Lipo Checker haben... Jetzt kann der aber auch noch per USB-C Laden, d.h. auch per Powerbank. Und falls der Lipo nicht genutz wurde oder noch zu viel Saft für den Storage Modus hat, kann ich damit andere Quellen, weil bidirektional, laden. Nice!
Da der kleine Kasten aber nur "laden" kann, werde ich die Lipos zwischendurch immer mal wieder balancen. Das habe ich noch nicht geblickt, ob das Laden direkt auch balanced. We'll see...

Anhänge

• PXL_20250212_173328085.jpg
    PXL_20250212_173328085.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 8

Moggih

Auf Blasted zuhause
Are you saying that a Swiss brand makes better koffie than a Dutch brand? Wait until you get your hands on an Italian one 🤓

(Nevermind. My own's from Spain. ;D)

Krijn

Blasted Kenner
The important question here is if it will speed up the processes at your shop.

Can we count on same hour delivery from now on?
Same hour pickup, best I can do.

Are you saying that a Swiss brand makes better koffie than a Dutch brand? Wait until you get your hands on an Italian one 🤓

(Nevermind. My own's from Spain. ;D)
welllll, technically the Philips is a Saeco machine, which is an Italian brand.....

I think the biggest difference is that the old Philips has a grinder that's worn out after a lot of use, it just doesn't grind fine enough anymore. Seeing if I can replace/repair the grinder to fix that.
Biggest reason for the upgrade was that the new machine is much easier to clean, less to worry about, more time for blasters at the office :-D

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten