Eure neuesten Erwerbungen!!

Euler

Angehender Modder
Die nerf pro x war’s nicht denn der Karton war blau und es stand X Shot drauf.
Leider ist es so das die Preise auf der Webseite meistens unter den Preisen im laden sind.

Euler

Angehender Modder
Die ist es nicht. Es ist ne pro mit 150fps, das stand zumindest auf dem Karton.

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Die haben keinen 150fps-/Pro-Flywheeler.

Pro sind drei Blaster; die neue Piston Pump (AEB) und die Longshot und Fury (Springer).

Alles andere in Blau hat weniger FPS.

Zuletzt bearbeitet:

Euler

Angehender Modder
Die Maxim pro könnte hinkommen, aber der Karton passt nicht wirklich. Wenn ichs wieder sehe kann ich ja mal ein Foto machen.

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Nicht direkt ne Erwerbung, eher ein Sperrmüllfund...war gerade mit dem Hund unterwegs, komme an so nem Häufchen Haushaltsauflösung vorbei und finde einen sehr verdreckten ,aber ansonsten in sehr gutem Zustand, Playstation 2 Controller in Schwarz, ....Der Tag fängt gut an

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zwangsweise was Neueres. Das alte wurde spontan kaltverformt, das Auto der überüberüberübernächsten Nachbarin final auch.

Nein, ich war es nicht aber ja, bei solchen Problemen ist das dann grundsätzlich ‚meine Aufgabe‘. Immerhin gab es keine Diskussion darüber, das ich fürs TNT2 nun nicht die kleine Schüssel nehme im @Jakelikan mitzuschleppen ab Bad Hamm (‚Stadt der Zugteilung!‘) und sein +1. da sollten dann ja zwei Zelte und Material für drei Leute einigermaßen reinpassen :)

Anhänge

• f66583b9-1204-4955-a38c-3ddf6f69df0c.jpeg
    f66583b9-1204-4955-a38c-3ddf6f69df0c.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 14

Jakelikan

Blasted Kenner
Zwangsweise was Neueres. Das alte wurde spontan kaltverformt, das Auto der überüberüberübernächsten Nachbarin final auch.

Nein, ich war es nicht aber ja, bei solchen Problemen ist das dann grundsätzlich ‚meine Aufgabe‘. Immerhin gab es keine Diskussion darüber, das ich fürs TNT2 nun nicht die kleine Schüssel nehme im @Jakelikan mitzuschleppen ab Bad Hamm (‚Stadt der Zugteilung!‘) und sein +1. da sollten dann ja zwei Zelte und Material für drei Leute einigermaßen reinpassen :)
Nochmal Glück im Unglück gehabt 🥲😄

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten