Jakelikan
Blasted Kenner
wen betrifft das denn von den Leuten die kommen wollen?Denkt daran, dass ihr über Pfingsten einen Großteil der Endzeitlarper verliert.
wen betrifft das denn von den Leuten die kommen wollen?Denkt daran, dass ihr über Pfingsten einen Großteil der Endzeitlarper verliert.
und die Menschen die an Feiertagen arbeiten...mich...Pfingsten ist unmöglich für michDenkt daran, dass ihr über Pfingsten einen Großteil der Endzeitlarper verliert.
Okay, dann werd ich mich mal um ein paar andere Termine kümmernund die Menschen die an Feiertagen arbeiten...mich...Pfingsten ist unmöglich für mich
und die Menschen die an Feiertagen arbeiten...mich...Pfingsten ist unmöglich für mich
Joar...aber rummeckern wenn die Restaurants geschlossen haben...jaha so liebe ich dasSelber schuld.![]()
sind für dich jetzt ein paar Termine dabei?Sch*** auf Pfingsten!
Wer will denn auf nem Nerf Treffen auf nen Abendessen von @Alpha Asample verzichten?
Macht keinen Mist!
Ich denke Pfingsten ist eh erstmal gegessen, da haben wahrscheinlich die meisten mit der Family zutunUnd denkt dran das es in Hessen keine Pfingstferien gibt!
![]()
Fair! Würdest du auch in Betracht ziehen Samstags und Sonntag vorbei zukommen und dann am Montag nach Hause zu gehen oder würdest du dann das ganze Wochenende mit deinen Kindern verbringen?Ich kann wenn dann nur Sa/So, sobald Freitag oder Montag noch ein Feiertag mit dranhängt, nutze ich die Chance mit meinen Kindern was zu machen... aber da die noch etwas zu klein sind für nen Nerf-Battle, wären diese Termine dann nix für mich. Das Pfingstwochenende geht fürs Fallen drauf. Prinzipiell habe ich als Berliner aber nicht das Problem mit der Anreise, also machts mir nix aus, wenns für euch schon Freitags losgeht und ich erst am Samstagmorgen dazustoße. Ich muss am Wochenende eh meine Urlaubsplanung machen, da finde ich dann sicher raus, welche Wochenenden gut sind und welche eher nicht.
Mehr Teilnehmer sind immer mehr besserklingt schon intressant. Müsste aber auch schauen ob sich da was organisieren lässt mit mehr Berlin Zeit![]()
Alles klar, versteh ichDie Termine für Holland ( NOD ) im nächsten Halbjahr sind ja auch schon bekannt.
Falls du die nicht hast ( sind im Discord veröffentlicht worden )
KW17 und 20 muss ich abklären.
Juni kann ich noch nichts zu sagen bis jetzt,
Und unser Schichtplan wird erst im Februar gemacht... daher kann das auch noch dazwischen funken bei mir.
Trag die doch mal im Kalender ein. Wäre für meine Stuttgart-Planung auch interessantDie Termine für Holland ( NOD ) im nächsten Halbjahr sind ja auch schon bekannt.
Falls du die nicht hast ( sind im Discord veröffentlicht worden )
Trag die doch mal im Kalender ein. Wäre für meine Stuttgart-Planung auch interessant
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.