Ich weiß (auch mangels Chroni) gar nicht, ob ich überhaupt mit einem meiner Blaster die 120fps knacke (wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, muss ich mich halt mit Spamf im Hinterhalt auf die Lauer legen dann)Wir werden alles zwischen 120 und 200 Füße spielen
etwas doofe Frage: was ist TDM? Und zählt ne Spamf eigentlich noch als Pistole? (Falls nicht find ich bestimmt noch was anderes geeignetes oder leih mir halt was vor Ort)Neben TDM hätte ich auch Lust auf ein paar Pistolenrunden. Bringt also eine Gecko oder Strongarm mit.
Ein Anreiz mehr, meiner Prophecy endlich das geplante Neon-Camouflage-Muster zu verpassen (oder besser gesagt, 1 guter Grund, das Projekt nicht noch weiter ewig vor mir herzuschieben) - grinsBRINGT BITTE KEINE SCHWARZEN BLASTER MIT!
Ich denke du wirst mindestens einen blaster haben der das schafftIch weiß (auch mangels Chroni) gar nicht, ob ich überhaupt mit einem meiner Blaster die 120fps knacke (wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, muss ich mich halt mit Spamf im Hinterhalt auf die Lauer legen dann)
Team Deathmatchetwas doofe Frage: was ist TDM?
Ich glaub da lässt sich drüber streitenUnd zählt ne Spamf eigentlich noch als Pistole? (
Das wäre sehr cool!Ein Anreiz mehr, meiner Prophecy endlich das geplante Neon-Camouflage-Muster zu verpassen
da müsstest du ehrlich gesagt eher @Jefe 2.0 fragen; die Prophecy hab ich letztes mal in Ulm von ihm für nen Schnäpchenpreis ohne Lauf bekommen; der Lauf ist transparent orange, hat einen (angedeuteten?) Drall und und stammt ebenfalls aus Ulm (ich bin mir nicht mal mehr sicher, von wem ich den bekommen habe, ich glaube von alpha);Was hast du denn in deiner Prophecy drin?
Das klingt nach einer Standard langdart prophecy, aber vielleicht kann uns @Jefe 2.0 wirklich noch aufklären, was da drin ist. Mit einer standart-Länge Feder kam ich mit meiner damaligen Full length Prophecy auf 80-120 fps, dass kommt darauf an ob noch der blöde worker AR in der Breach steckt. Wenn ja, bitte rausnehmen.da müsstest du ehrlich gesagt eher @Jefe 2.0 fragen; die Prophecy hab ich letztes mal in Ulm von ihm für nen Schnäpchenpreis ohne Lauf bekommen; der Lauf ist transparent orange, hat einen (angedeuteten?) Drall und und stammt ebenfalls aus Ulm (ich bin mir nicht mal mehr sicher, von wem ich den bekommen habe, ich glaube von alpha);
sie nimmt Langdarts und sieht mit dem Bodykit in schwarz ein bisschen zu real aus für meinen Geschmack (weswegen von Anfang an die Idee mit dem Neon-Camouflage in meinem Kopf rumspukt) und mehr weiß ich über die im Grunde gar nicht
und dass die Spamf nicht als Pistole zählt, hatte ich befürchtet. Aber ich hab ja noch meine Trailblazer und ein paar Einschüsser. Notfalls trete ich in der Pistolenrunde mit ner Jolt an, von solchen kleinigkeiten lass ich mich in der Hinsicht doch nicht aufhalten
Die Idee von einer Pistolenrunde ist ja mal was anderes als sonst immer zu benutzenDie Spamf brauche ich ja eh schon ziemlich sicher für die normalen Runden, und ansonsten plane ich erstmal mit meinem hypothetischen Standard-Loadout (Legendfire-Spamf-Kombi und Prophecy-Trailblazer-Kombi); und irgendein Notfall-Backup (aka Jolt o.ä.) ist auch definitiv vorgesehen, aber warten wir mal ab, was die Zukunft noch bringt; aber auf jeden Fall freue ich schon drauf
Bringt bitte (falls vorhanden) ein rotes und ein blaues Oberteil (Hoodie, Tshirt, usw.) für die Teamverteilung mit.
Ich hätte an beide gedacht, dann können wir vor Ort die Teams auslosen. Ich wollte extra Oberteile nehmen, weil man in Holland schnell mal die Bandanas nicht gesehen hat und es viel friendly Fire gab. Das würde es bei farbigen Oberteilen nicht geben (auch unter der Weste geht). Wenn du Nix da hast kann dir vielleicht jemand was leihen, oder wir nehmen andere Farben, hab mich nur an Halo orientiert. Aber wenn es für dich kein Problem ist kannst du dir auch was kaufen, du musst natürlich nicht. Umfrage folgtKönnten wir vielleicht wieder zu Organisatorischem zum Treffen zurückkehren?
Äh, da müsste ich erst was anschaffen. Farbige Oberteile besitze ich leider nicht. Und dann stellt sich die Frage: Wie stimmen wir ab, dass nicht drei Viertel der Leute in einer der beiden Farben ankommen? Oder soll jeder beides mitbringen? Dann müsste ich direkt zwei neue Oberteile kaufen![]()
Ich wollte eine neue Umfrage erstellen, war nicht möglich :/ Blau-Gelb wird hinzugefügtIch finde das unpraktisch, jedesmal die vorhandene Antwort ändern zu müssen, weiß aber nicht, ob man das überhaupt anders machen könnte mit mehreren Umfragen; allerdings enthalten die bunten Kombis die Farben Blau, Rot, Gelb und Grün, jedoch nicht die mögliche Kombination Blau-Gelb, hat das einen bestimmten Grund?
Ach ja, Pullover könnte durch die Bewegung eventuell etwas warm sein als Teamshirt, nur damit das nicht vergessen wird beim überlegen, welche Farben man da hätte
Dem muss ich zustimmen, und 10 (äh... 5-6?) Warnwesten kriegen wir doch bestimmt zusammen; wenn wir 5 gelbe und 5 orange Warnwesten zusammenkriegen, könnte man sogar überlegen, auch eine Runde in der Dämmerung zu spielen (halt noch nicht komplett dunkel, aber auch nicht mehr so ganz hell)Also Warnwesten gegen keine Warnwesten wär die einfachste Version und auch sehr deutlich...
Ich hab momentan 12 - jeweils 1x1 m Felder- kann man auch zusammensetzten. Wie in dem Thread zu den PVC Deckungen.@ShortLucky Wie viele Deckungen kannst du eigentlich mitbringen?
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.