Mir gefällt die RFT (hab ja eine) und das hauptsächlich wegen der Optik. Aber ich habe ja auch meine beiden Doubel Shot "leistungsgedrosselt" weil eine verranzte Schrotflinte einfach kürzer schiesst als das gepflegte Original. Ergebnis: Ich weiss nie welcher Lauf wie weit schiesst. Die Reichweiten liegen zwischen 0 und 5 Metern geradeaus.Und ich krieg nie zweimal das selbe Ergebnis hin.....
Super Rayven Mod!!!
Meine ist heute angekommen - ich werds als Anfänger aber bei ner schwarzen Bemalung lassen.
BTW, würde gerne eure Kritik für meine ersten Mods ernten. Sollen bei der nächsten ZA zum Einsatz kommen...
Maverick mit tauschbarer Trommel und Holzgriff
Anhang anzeigen 9354
Die Maverick (ohne Trommel) zur Single-Shot umgebaut
Anhang anzeigen 9353
...und ein Holster in das beide passen - natürlich nicht gleichzeitig
Anhang anzeigen 9352
Hier und da muss ich noch Kleinigkeiten ausbessern.
Was haltet ihr bisher davon?
PS: Wundert euch nicht über die Uhrzeit, hatte Spätschicht und grad eben erst Feierabend![]()
Hi,
Holster Marke Eigenbau oder fertig gekauft?
Des ist Eigenbau. Ein zerschlissener 5 Euro Rucksack und ein verregneter Nachmittag.
Hab den Rucksackboden gefaltet und die offene Seite (hier links und Boden) mit einem Streifen vom Rucksack zugenäht.
Anhang anzeigen 9473
Dann die Bänder und Clip-Veschlüsse dran gemacht. Alle sind in der Länge großzügig verstellbar.
Anhang anzeigen 9474
Zum Schluss noch n Clip, damit die Waffe hält und fertig.
Da der Rucksackboden etwas dicker ist und die Ränder verstärkt sind, hält das Holster super und bleibt auch ohne Waffe in Form.
So kann man die Mav schnell wieder verstauen.
Materialkosten: Etwas Nähgarn und der Rucksack (Neupreis 5 €) nach 4 Jahren verschlissen, Wert lief also gegen Null
Falls es eine andere Diskussion gibt wo das hier besser aufgehoben ist, bitte verzeihen und verschieben![]()
Interessant!
Eine Anleitung und review ob die Trommel immer noch gut funktioniert wäre toll.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.