Wenn jetzt die Mündungen vor dem Verrußen noch so'n bisschen mehr Hitzeverfärbungen in unterschiedlichen Tönen (wie in S_o_S' Airbrush Tutorial) gekriegt hätten, wäre's noch 'ne Spur ausgefeilter. Aber das soll keine Kritik, nur Anregung sein. Denn es bleibt dabei: Chapeau! Ganz großes Tennis!
Boah ist das Ding geil.
Hammer
Hammer
Hammershot
zehnzeichen
Ich hoffe du sirst die auch versteigern ^^ richtig mega geil!
Krass... Respekt.
Mehr sag ich mal nicht dazu.
Wenn jetzt die Mündungen vor dem Verrußen noch so'n bisschen mehr Hitzeverfärbungen in unterschiedlichen Tönen (wie in S_o_S' Airbrush Tutorial) gekriegt hätten, wäre's noch 'ne Spur ausgefeilter. Aber das soll keine Kritik, nur Anregung sein. Denn es bleibt dabei: Chapeau! Ganz großes Tennis!
Ansonsten warte ich auf die Abzüge der Fotografin, dann kommt das tut auch hier ins forum in Bildern![]()
Wenn ich sowas sehe, hab ich eigentlich schon fast keinen Bock mehr...
Weil's einfach viel zu gut ist?
Ja, der Unterschied ist nur, dass andere irgendwie entweder bessere Vorraussetzungen zum Arbeiten oder pauschal mehr Zeit als ich haben. Mir mangelt es weder an Kreativität, noch an Können, sondern nur an der Zeit und dem Raum, Dinge umzusetzen.
[...]
[...]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Art von Paintjob mit weniger aufwändigen Techniken replizieren könnte, meine Aussage "Da hab ich fast keinen Bock mehr" zeugt von tiefstem Respekt, sonst nichts. Wer leistet, wird von mir auch respektiert und ich drücke es halt anders aus als andere![]()
Ah.. "An den Taten soll man uns erkennen" das Ding wird nur an die Spezialabteilung der Logenbrüder ausgegeben...Deinen Respekt habe ich wohl verstanden und nehme ihn besonders gern an, denn Dein like war passend zum Stück der 23.![]()
@DI°G
Solltest Du die 23 irgendwann vertickern, würde ich ernsthaft darüber nachdenken
Ich habe versucht, die Formensprache der Spectre beizubehalten und sie nur ein bisschen "echter" wirken zu lassen.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.